Izmir-Türk
Gesperrt
es wäre ein wunsch aber ich weis das es im moment nicht möglich ist...bin einfach gegen eu beitritt
Was wollt ihr alle mit dieser Türkischen Union? Natürlich sollten wir zu diesen Staaten sehr gute Beziehungen haben, aber eine Union wäre eine unnötige Last für uns. Die Nachteile würden die Vorteile klar überwiegen. Außerdem haben diese Staaten grad erst ihre Unabhängigkeit erlangt, die hätten sicher auch kein Bock drauf.
Abgesehen davon steht das doch im Moment gar nicht zur Debatte
wo die EU noch ein großes thema wahr, wolten alle rein..und ''aufeinmal'' wo die EU nein sagt, ne bin dagegen.
spaß bei seite
dieses geträume von osmanischen reich und asiaunion sind kindergarten geschichten, welcher normaler mensch glaub an sowas? ausser, kleine kinder die ständig einen auf ramboo machen.
zum glück sind nur die kinder so, die meisten türken die ich kenne wollen ein EU beitritt weil es nur vorteile geben kann für die türkei.
Die draußen sind wollen rein, die drinnen sind wollen raus....
das wird aber ein gedränge sein..
wie Izmir-Türk geschrieben hat, dass ist nur ein wunsch...ob es realisierbar ist oder nicht weiß ich nicht.
die meisten türken, die ich kenne wollen keinen eu-beitritt...egal ob die eu uns aufnehmen möchte oder nicht
diejenigen, die ein eu beitritt wollen, können weiter räumen
:freudance:
Bin aufjedenfall dagegen...die Türkei braucht keine Union
du bist noch ein kleines mädchen, was willst du schon über solche sachen bescheid wissen? wo die türkei über sowas geredet haben warst noch in der kita.
ich rede nicht von 15jährige kinder, sonder von erwachsene menschen mit familien die nicht nur mit ihren bauch denken. sondern auch das was für ihre familie das beste ist.
verschone uns damit was du weisst
du kannst nicht wissen, was ich weiß oder nicht..kennst du mich ?
ignoriere mich doch einfach...brauchst mich nicht zu zitieren
werde aber weiterhin meine meinung schreiben, egal ob es dir gefällt oder nicht
Türkei braucht die EU nicht !
dann diskutiere doch mit gleichaltrigen über das thema...natürlich kannst du deine meinung sagen, brauchst nicht gleich so aggressiv werden beim schreiben.
ich weiss das du sehr unreif bist, was man auch merkt.
vom schreiben her. (hast ja grad wiedermal gezeigt).
großträume von osmanische herrschaft oder asia union glauben nur kleine kinder oder kleine möchtegern nationalisten.
als ob euch jemand fragen wird wenn ihr in der EU kommen wollt oder nicht.
wenn die EU ja sagt, wird erdogan (die türkei) ohne zu zögern beitreten.
die spielregeln wir die EU machen, ob ihr rein kommt oder nicht wird die EU entscheiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen