Ist das ein unmoralisches Angebot?Lara_TR schrieb:und wann hattest du das letzte mal analsex???
Lara_TR schrieb:und wann hattest du das letzte mal analsex???
Lara_TR schrieb:und wann hattest du das letzte mal analsex???
Schiptar schrieb:...
Solltest doch wissen, dass die Griechen sich den Spaß für Knaben vorbehalten.
...
Maradona schrieb:...
habe gehört das die Türkinen sich in den Arsch ficken lassen weil sie ihre jungfreulichkeit nicht verlieren wollen,stimmt das?
....
Schiptar schrieb:Ist das ein unmoralisches Angebot?Lara_TR schrieb:und wann hattest du das letzte mal analsex???
Gibt sogar eine schwule Satire aus dem alten Rom, in der eine Ehefrau ihren Mann fragt, warum er immer junge Kerle fickt und nie sie, denn sie hätte zur Not ja auch einen Anus. Daraufhin sagt der Ehemann aber, das könne man nicht mit dem knackigen Organ eines jungen Knaben vergleichen, und noch viel mehr, was ich jetzt nicht gegenüber einer unbekannten jungen Lady wiedergeben möchte, zumal mir eh schon leicht übel ist... :?
Hellenic schrieb:Schiptar schrieb:Ist das ein unmoralisches Angebot?Lara_TR schrieb:und wann hattest du das letzte mal analsex???
Gibt sogar eine schwule Satire aus dem alten Rom, in der eine Ehefrau ihren Mann fragt, warum er immer junge Kerle fickt und nie sie, denn sie hätte zur Not ja auch einen Anus. Daraufhin sagt der Ehemann aber, das könne man nicht mit dem knackigen Organ eines jungen Knaben vergleichen, und noch viel mehr, was ich jetzt nicht gegenüber einer unbekannten jungen Lady wiedergeben möchte, zumal mir eh schon leicht übel ist... :?
Du gehörst doch nicht zu denen die auch denken, dass Griechen die Homosexualität "erfunden" haben oder damals alle Griechen schwul waren, oder?
Das wurde damals bloß extrem toleriert und sogar beundert, sodass man sowas auch zeigen konnte und es keine Dunkelziffer gab.. so wie heute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen