Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TÜRKEI in die EU ???

Soll die Türkei in die EU?

• Umfrageteilnehmer
    138
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lara_TR schrieb:
und wann hattest du das letzte mal analsex???
Ist das ein unmoralisches Angebot? :lol: :lol: :lol:
Solltest doch wissen, dass die Griechen sich den Spaß für Knaben vorbehalten.

Gibt sogar eine schwule Satire aus dem alten Rom, in der eine Ehefrau ihren Mann fragt, warum er immer junge Kerle fickt und nie sie, denn sie hätte zur Not ja auch einen Anus. Daraufhin sagt der Ehemann aber, das könne man nicht mit dem knackigen Organ eines jungen Knaben vergleichen, und noch viel mehr, was ich jetzt nicht gegenüber einer unbekannten jungen Lady wiedergeben möchte, zumal mir eh schon leicht übel ist... :?

Lara_TR schrieb:

habe gehört das die Türkinen sich in den Arsch ficken lassen weil sie ihre jungfreulichkeit nicht verlieren wollen,stimmt das? :D
Also zum Glück gucken nicht alle Türken auf dieses Jungfrau gelaber aber die meisten.

Schiptar schrieb:
...
...

Griechisch = Analsex, Spanisch = Tittensex, Italienisch = Achselsex (?), Französisch = Oralsex etc.

8)

Aufklärende Grüße
Macedonian :mrgreen:

Schiptar schrieb:
Lara_TR schrieb:

Gibt sogar eine schwule Satire aus dem alten Rom, in der eine Ehefrau ihren Mann fragt, warum er immer junge Kerle fickt und nie sie, denn sie hätte zur Not ja auch einen Anus. Daraufhin sagt der Ehemann aber, das könne man nicht mit dem knackigen Organ eines jungen Knaben vergleichen, und noch viel mehr, was ich jetzt nicht gegenüber einer unbekannten jungen Lady wiedergeben möchte, zumal mir eh schon leicht übel ist... :?

Du gehörst doch nicht zu denen die auch denken, dass Griechen die Homosexualität "erfunden" haben oder damals alle Griechen schwul waren, oder?

Das wurde damals bloß extrem toleriert und sogar beundert, sodass man sowas auch zeigen konnte und es keine Dunkelziffer gab.. so wie heute.

Hellenic schrieb:
Schiptar schrieb:
Lara_TR schrieb:

Du gehörst doch nicht zu denen die auch denken, dass Griechen die Homosexualität "erfunden" haben oder damals alle Griechen schwul waren, oder?

Das wurde damals bloß extrem toleriert und sogar beundert, sodass man sowas auch zeigen konnte und es keine Dunkelziffer gab.. so wie heute.

Schiptar ist ein der beste Freund der FYROM Mazedonier,die kommen für ihn an erster Stelle auf den Balkan. Jetzt verstehst du auch warum er euch Griechen so gerne mag. ^^ 8)

naja irgendjemand muss sie ja erfunden haben und da die damaligen griechen es so genossen analsex zu haben...ist es für mich keine überraschung falls sie es waren die es erfunden haben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben