C
Crane
Guest
Magnificient schrieb:Hellenic schrieb:Der Unterschied zu Spanien und der Türkei liegt doch auf der Hand.
Während Spanien eine friedliche und diplomatische Lösung der Probleme sucht. Sie hören sich auch den Willen der baskischen Bevölkerung an, erkennen ihn an und möchten ihn auch umsetzen.
Dagegen schürt die Türkei noch mehr Hass bei den Kurden indem sie sie abschlachten und ihre Dörfer verbrennen. Die Meinung der Kurden ist Dreck wert und alle Kurden werden als Terroristen dargestellt und deshalb finden gar keine Verhandlungen mit der kurdischen Bevölkerung statt.
Der Unterschied ist einfach... Spanien --- Demokratie
Türkei --- Militärregime
Also begrüßt du jetzt den Terroranschlag da oben ?
Übringens es ist jedem bekannt, dass Griechenland eine Terrororganisation, die PKK unterstützt hat und Waffen geliefert hat!
Nein man... du bist wirlklich einfach zu blöd um einmal nur einen Satz zu verstehen.
Die Terrororganisation PKK ist der totale scheiß, genau wie die ETA. Aber was die Türkei macht verurteile ich genauso.. wenn nicht sogar mehr als die PKK.
Das Griechen die PKK untersützt haben ist mir sehr wohl bekannt. das heiße ich auch nicht für gut.