ZajkoKukurajko schrieb:
HALLO!
Bitte lese doch genau durch was ich geschrieben habe!!! Und zeige mir die Stellen wo ich so etwas geschrieben haben soll!!!
Beim Ganzen ging es darum, dass ich Albanesi alias Sulejman gefragt habe, da er immer gegen den Westen wettert und die Mitteleuropäer beleidigt, wie er sich denn so fühlt unter uns Ungläubigen und Assozialen und Kultrulosen...er ist es welcher diiiiiieeeee gaaaaaanze Zeit beleidigt!
Lies bitte nochmals den GANZEN Text und den Wortwechsel. Und kritisiere mich doch bitte DANN erst ju lutem!
Ja scheisse , was soll ich machen ?
Ich bin Albaner und unsere Brüder sind nicht für Kreuze , Schweineschnitzel und Alkohol in die Front gestorben egal ob in Kosova und Westmakedonien.
Die Mehrheit unseres albanischen Volk haben aber ganz andere Probleme
Wir Albaner hier im Forum , lieben ebefalls unsere albanische Heimat und sehnen danach so sehrrr
Wir haben doch irgendwann vor dort auch zurückzukehren , als uns weiter hier von unsere Kultur und Geschichte abzuschotten
Die Mehrheit unseres Volkes hat eine islamische Vergangenheit
Mit Schweineschnitzel und Alkohol , Kreuze werden wir nichts erreichen , als die Interresen unserer christlich-orthodoxen Erzfeinde um uns herum und Vatikan , die anscheiend doch beabsichtigt sind in unseren Gebiet festzusetzen.
Und es wird auch keinen radikalen Islam geben bei uns Albaner
Es sei denn ein paar christlcihe Albaner mücken sich gerne auf mit Unterstützung der nichtalbanischen Organisationen und wollen der Judend weissmachen das ein Modekreuz , Wein und Schweineschnitzel und Freundinnen wechseln , Mode ist in der christlichen Welt und Eruopa.
Die Jugendlichen bei uns sind meisten arbeitlos und orientierungslos und für alles offen.
Modekreuze , Schweineschnitzel und Alkohol ect vermitteln keine Werte
Der Islam beinhaltet Werte und Ideale
Und du wirst schon sehen das die islamischen Organisationen bei uns Albaner das Volk schon lenken werden und besonders vor Gefahr vor unsere Feinde und dem Schutz für unsere albanisch-christliche Minderheit vorbeugen werden
Kein muslimischer Albaner wird ein Christ werden , nur ihrer einst christlichen Gene sind sie bewusst und wissen von welchen einst katholischen Stamm sie herstammen und es wird deswegen wegen der Blutsverwandschaft keine Probleme geben.
Das Problem ist nur , eine Nichtalbanische Organisation mischt sich ein in dieser Angelegenheit , sei es ein orthodoxer griechischer Priester (Die albanisch-Orthodoxe Kirche ist ohnehin unter griechischen Reinfluss)
Oder ein kathilischer Pope aus dem Vatikan und sähen Ärger und das nämlich Abbsichtlich und Bewusst
Die werden gehen , sie sind unerwünscht!!!!!!!!!!!!
Der Islam in denn albanischen Raum ist nicht bedrohlich für die albanische Christen
Du und deine Vorfahren haben es ohne Probleme überstanden unter osmanischen/albanischen Herrschaft
Ich bin Muslim , ich bin Albaner , und weiss woher ich stamme und weiss was ich will
Das einzige Problem ist:
Euer Hass auf die islamische Religion ist so gewaltig , das ist es was zur Selbstzerstörung des albanischen Volkes führt
MAn will dass Christentum oder auch die westliche Werte im islamischen Gebieten aufzwingen , das will man gerne
Wenn man bedenkt das die Mehrheit der Albaner Muslime sind.
Die Tatsache und Wahrheit ist doch , das du man für die Albaner andere Religionen aufzwingen sehen würden
Judentum
Katholizismus
Orthodoxie
Und auch
Protestantismus?
Hinduismus?
Buddhismus?
Vielleicht auch Schintoismus , Naturreligionen , Konfuzismus , Taoismus und Naturreligionen und Sekte und so weiter????
Nur der Islam darf es nicht sein....
Wobei die Bibel nur ein abgeschlossenes Kapitel ist für uns Muslime , der Islam hat nämnlich auch christliche , jüdische und arabische Elemente zugleich
Arabische Christen nennen auch denn Allmächtigen in semitischer Sprache = Allah