Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TÜRKEI in die EU ???

Soll die Türkei in die EU?

• Umfrageteilnehmer
    138
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VaLeNtInA schrieb:
@ ZajkoKukurajko

Du solltest erst mal lernen, andere Länder und Völker mit all ihren Sitten, Lebenstandard, Religionen etc zu akzeptieren und wenns möglich ist diese auch zu tollerieren.

Da bleibt mir ja nichts anderes übrig. Leben und leben lassen. Du meintest...zu tollerieren und wenns möglich ist auch zu akzeptieren. :wink:

Dann solltest du zunächst mal dein eigenes Volk genauer unter die Lupe nehmen, bevor du auf andere losgehst und sie schlecht reden lässt.

Wo habe ich etwas schlechtes geschrieben, und vor allem über wen?

Denn, wenn du auf Fehlersuche bist, dann wirst du genügend im eigenen Land finden. :wink: Wenn mir ein Deutscher sagt, dass Türken rückständig und unzivilisiert sind, dann kann ich das noch eher verstehen, denn im Vergleich zu ihm sind sie es tatsächlich, also wäre er im Recht.

Wo habe ich denn DAS geschrieben?

Aber dies aus dem Mund einer Mazedonierin zu hören, ist das selbe wie, wenn ein Türke das selbst behaupten würde.

Wo habe ich DAS geschrieben? HÄ????

Erst wenn Mazedonien soweit ist, dass der Standard dort mit dem des Mitteleuropas gleichzusetzen ist, dann kannst du nochmal versuchen, dich bzw. dein Volk als etwas besseres zu bezeichnen.

WANN und WO habe ich `mein`Volk als etwas Besseres bezeichnet? Hallo????

HALLO!

Bitte lese doch genau durch was ich geschrieben habe!!! Und zeige mir die Stellen wo ich so etwas geschrieben haben soll!!!

Beim Ganzen ging es darum, dass ich Albanesi alias Sulejman gefragt habe, da er immer gegen den Westen wettert und die Mitteleuropäer beleidigt, wie er sich denn so fühlt unter uns Ungläubigen und Assozialen und Kultrulosen...er ist es welcher diiiiiieeeee gaaaaaanze Zeit beleidigt!

Lies bitte nochmals den GANZEN Text und den Wortwechsel. Und kritisiere mich doch bitte DANN erst ju lutem!

Hellenic schrieb:
Shadowchaser schrieb:
Man Grieche du bist echt zum Kotzen.Du bist doch ein Rassist wie du auf andere Länder Losgehst.

Ich weiss nicht wieso man dieses Thread aufgemacht hat um nur über die Türkei Rassistische Äußerungen zu machen und nicht hier Anständig zu Schreiben.Das ist euer Problem ihr seit doch alle nur Neidisch das die Türkei viel Guten Einfluß ins Balkan gebracht hat deswegen.

Ich habe selber sehr viele Türkische Freunde die sind wie Brüder zu mir und ich bin Stolz dieses Land zu Verteidigen in den Namen meiner Brüder.

Was soll denn der Schwachsinn?

Türkei und toll... erzähl doch was daran so toll sein soll. Du kotzt mich auch total an... bei jeder Kritik gegen die Türkei ist man gleich ein Rassist und was nicht alles... gehe doch auf meine Punkte ein, wenn du glaubst, dass alles Schwachsinn ist!!

Du kannst es nicht, weil du einfach total im Unrecht bist... allein die Armenierfrage wird dir mehr Probleme machen als du verkraften kannst.

Die Türkei soll ein friedliches Land sein? Das kannst du gerne den Zyprioten, Kurden, Irakern und Griechen erzählen... bist einfach nur ein Spastie und nichts anderes.

Du als Mod solltest erst Repsekt und Tolerant gegenüber andere Länder sein du bist ein Rassist guckt dir doch deine Beiträge an oder ist das nur gut gemeint.Du musst mal Aufpassen was du von dir gibst du Beleidigst nur sonst garnichts.Ich schwöre dich sollte man als Mod verbannen du hast null Ahnung was du da für ein Stuss Erzählst was denkst du wer du bist Zeus oder was.Geh und Rette erst mal dein Land vor Schlimmen Fingern wie du es schon länsgt bist du Dummer Penner.

Hellenic schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Hellenic schrieb:
[

Ja ist echt schon schlimm.. einfach mal hoffen, dass der Bengel erst 14 ist oder so, dann gibts noch Hoffnungen, dass sich das irgendwann mal legt.

Einige brauchen hier immer wieder mal "klare" Worte, oder den Knüppel :D

Erst dann ist Ruhe! :!:

Schon klar... ich versuche ja als Mod nicht gleich so zu Beleidigen, obwohl es offiziell erlaubt ist, aber solche Leute brauchen nicht glauben, dass sie so mit mir reden können, nur weil sie sich hinter ihrem PC anscheinend sicher fühlen und dann mutig werden.

Du Denkst doch selber du kannst hinter deinem Scheiß PC jeden Beleidigen und denkst die Kriegen dich Früher oder Später nicht es gibt hier so welche Leute die würden dir gerne paar auf die Fresse geben so wie du hier Labberst du Faschisten Schwein.Du labberst doch selber nur Unnützigen Misst hinter deinem Blechschirm du musst im Klaren sein das nicht alles nach deiner Pfeiffe tanzen kann.

Velez schrieb:
Hellenic schrieb:
absolut relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch ...

lupochen....was war denn bitte an dem kaplan so asozial ? das würd mich aber gerne interessieren...

hellenicaaaa , also meine kleine aus griechenland !!! die kritik obliegt der tatsachen und bedarf keinerlei erfindung ...unter den ausländern würde man sagen...hey alta , laber ma net ...

also und nur in diesem sinne

biba

Du zurückgebliebene Sau solltest hier garnicht erst quatschen...
ach hellenic war das jetzt keine beleidigung ach ja du darfst beleidigen wie du wilst ist ja klar!!!

Was hast du gedacht er darf Beleidigen aber die USer dürfen es nicht er hat ja dieses Forum gekauft.

@ Hellenic

Für Wieviel wenn ich mal fragen darf.

ZajkoKukurajko schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
@ ZajkoKukurajko

Du solltest erst mal lernen, andere Länder und Völker mit all ihren Sitten, Lebenstandard, Religionen etc zu akzeptieren und wenns möglich ist diese auch zu tollerieren.

Da bleibt mir ja nichts anderes übrig. Leben und leben lassen. Du meintest...zu tollerieren und wenns möglich ist auch zu akzeptieren. :wink:

Nein, ich meinte es genauso, wie ich es geschrieben habe. Man kann etwas so hinnehmen, muss es aber nicht gleich dulden.

ZajkoKukurajko schrieb:
Dann solltest du zunächst mal dein eigenes Volk genauer unter die Lupe nehmen, bevor du auf andere losgehst und sie schlecht reden lässt.

Wo habe ich etwas schlechtes geschrieben, und vor allem über wen?

Ich bezog mich nicht nur auf den Beitrag hier von dir, sondern allgemein auf deine Beiträge. Du kritiesierst oft Türken und Moslems auf deine versteckte Art. Man muss die Dinge nicht wortwörtlich hinschreiben, um es herauslesen zu können.

ZajkoKukurajko schrieb:
Denn, wenn du auf Fehlersuche bist, dann wirst du genügend im eigenen Land finden. :wink: Wenn mir ein Deutscher sagt, dass Türken rückständig und unzivilisiert sind, dann kann ich das noch eher verstehen, denn im Vergleich zu ihm sind sie es tatsächlich, also wäre er im Recht.

Wo habe ich denn DAS geschrieben?

Nirgends. Denn ich spreche bzw. schreibe dir nicht nach. Damit wollt ich sagen, wenn du andere Länder/Völker kritiesiren kannst, dann mach das erst mit deinem eigenen. Da gibts genug, über die man sich lustig machen kann. Wahrscheinlich weißt du nicht mal, was ich meine, weil du wohl selbst nicht merkst, wie auffallend du dich immer wieder auf das selbe aüßerst... auf deiner Meinung nach lustige Art, oder wie auch immer. Humor nenn ich das erst, wenn du das mit jedem Volk und Land machst und nicht nur mit bestimmten. :wink:

--> "Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß."

Ich mach selbst auch oft Witze über Türken, dies das...aber nicht nur. Ich kann auch über mein eigenes Land Volk Religion etc Spaß verstehen und tue dies auch.

Ich hab noch nie einen Witz geschweige denn Kritik von dir über Serben, generell Slawen oder Christen gehört. Da findest du es wohl nicht mehr so lustig. :roll:

ZajkoKukurajko schrieb:
Aber dies aus dem Mund einer Mazedonierin zu hören, ist das selbe wie, wenn ein Türke das selbst behaupten würde.

Wo habe ich DAS geschrieben? HÄ????

In deinen Sätzen!

ZajkoKukurajko schrieb:
Erst wenn Mazedonien soweit ist, dass der Standard dort mit dem des Mitteleuropas gleichzusetzen ist, dann kannst du nochmal versuchen, dich bzw. dein Volk als etwas besseres zu bezeichnen.

WANN und WO habe ich `mein`Volk als etwas Besseres bezeichnet? Hallo????

Dann zeig ab und zu mal das Gegenteil.

ZajkoKukurajko schrieb:
HALLO!

Bitte lese doch genau durch was ich geschrieben habe!!! Und zeige mir die Stellen wo ich so etwas geschrieben haben soll!!!

Beim Ganzen ging es darum, dass ich Albanesi alias Sulejman gefragt habe, da er immer gegen den Westen wettert und die Mitteleuropäer beleidigt, wie er sich denn so fühlt unter uns Ungläubigen und Assozialen und Kultrulosen...er ist es welcher diiiiiieeeee gaaaaaanze Zeit beleidigt!

Lies bitte nochmals den GANZEN Text und den Wortwechsel. Und kritisiere mich doch bitte DANN erst ju lutem!

Nee lass ma stecke. Ich weiss wovon ich rede und was ich schreibe. :wink:

ZajkoKukurajko schrieb:
HALLO!

Ja scheisse , was soll ich machen ?

Ich bin Albaner und unsere Brüder sind nicht für Kreuze , Schweineschnitzel und Alkohol in die Front gestorben egal ob in Kosova und Westmakedonien.

Die Mehrheit unseres albanischen Volk haben aber ganz andere Probleme

Wir Albaner hier im Forum , lieben ebefalls unsere albanische Heimat und sehnen danach so sehrrr

Wir haben doch irgendwann vor dort auch zurückzukehren , als uns weiter hier von unsere Kultur und Geschichte abzuschotten

Die Mehrheit unseres Volkes hat eine islamische Vergangenheit

Mit Schweineschnitzel und Alkohol , Kreuze werden wir nichts erreichen , als die Interresen unserer christlich-orthodoxen Erzfeinde um uns herum und Vatikan , die anscheiend doch beabsichtigt sind in unseren Gebiet festzusetzen.

Und es wird auch keinen radikalen Islam geben bei uns Albaner

Es sei denn ein paar christlcihe Albaner mücken sich gerne auf mit Unterstützung der nichtalbanischen Organisationen und wollen der Judend weissmachen das ein Modekreuz , Wein und Schweineschnitzel und Freundinnen wechseln , Mode ist in der christlichen Welt und Eruopa.

Die Jugendlichen bei uns sind meisten arbeitlos und orientierungslos und für alles offen.

Modekreuze , Schweineschnitzel und Alkohol ect vermitteln keine Werte

Der Islam beinhaltet Werte und Ideale

Und du wirst schon sehen das die islamischen Organisationen bei uns Albaner das Volk schon lenken werden und besonders vor Gefahr vor unsere Feinde und dem Schutz für unsere albanisch-christliche Minderheit vorbeugen werden

Kein muslimischer Albaner wird ein Christ werden , nur ihrer einst christlichen Gene sind sie bewusst und wissen von welchen einst katholischen Stamm sie herstammen und es wird deswegen wegen der Blutsverwandschaft keine Probleme geben.

Das Problem ist nur , eine Nichtalbanische Organisation mischt sich ein in dieser Angelegenheit , sei es ein orthodoxer griechischer Priester (Die albanisch-Orthodoxe Kirche ist ohnehin unter griechischen Reinfluss)

Oder ein kathilischer Pope aus dem Vatikan und sähen Ärger und das nämlich Abbsichtlich und Bewusst

Die werden gehen , sie sind unerwünscht!!!!!!!!!!!!

Der Islam in denn albanischen Raum ist nicht bedrohlich für die albanische Christen

Du und deine Vorfahren haben es ohne Probleme überstanden unter osmanischen/albanischen Herrschaft

Ich bin Muslim , ich bin Albaner , und weiss woher ich stamme und weiss was ich will

Das einzige Problem ist:

Euer Hass auf die islamische Religion ist so gewaltig , das ist es was zur Selbstzerstörung des albanischen Volkes führt

MAn will dass Christentum oder auch die westliche Werte im islamischen Gebieten aufzwingen , das will man gerne

Wenn man bedenkt das die Mehrheit der Albaner Muslime sind.

Die Tatsache und Wahrheit ist doch , das du man für die Albaner andere Religionen aufzwingen sehen würden

Judentum
Katholizismus
Orthodoxie

Und auch

Protestantismus?
Hinduismus?
Buddhismus?

Vielleicht auch Schintoismus , Naturreligionen , Konfuzismus , Taoismus und Naturreligionen und Sekte und so weiter????

Nur der Islam darf es nicht sein....

Wobei die Bibel nur ein abgeschlossenes Kapitel ist für uns Muslime , der Islam hat nämnlich auch christliche , jüdische und arabische Elemente zugleich

Arabische Christen nennen auch denn Allmächtigen in semitischer Sprache = Allah

Das der Kommunismus denn Islam in Albanien nicht auslöschen konnte , so wird der westliche Imperiale Kapitalismus schon garnicht schaffen können

Shadowchaser schrieb:
Ich überleg mir ob ich nicht zum Islam Konventiere weil ich mit vielen Moslems Aufgewachsen bin und ich bin Stolz dazu.

@ Valentina du brauchst jetzt nicht so die Türken herunterzuziehen was schon genug heruntergezogen wurde.Du gerade als Albanerin musst es doch genau wissen das die Türken die Einzigsten Wahren Freunde der Albaner sind das würden auch viele andere Länder genauso sehen und sagen.Also erzähl hier nicht von Arschkriechen wenn du die Türken nicht magst dann geh zu den Serben.

Hier gehts nicht um mögen und nicht mögen...spiel dich doch nicht wie ein Kind auf. Die Türkei gehört flächen- und bevölkerungsmässig zum weit überwiegenden Teil zu Asien. Aber wenn die Türkei bereit ist, das europäische Wertesystem anzunehmen und bereit ist sich weiterzuentwickeln, dann warum nicht.

P.S. Über den ersten Satz muss ich immer noch lachen. Warum willst du deine Religion wechseln? Aus welchem Grund?....jetzt sag nicht wie ein kleiner Teeny..aj meine ganzen Freunde sind auch Moslems... :roll: ...haha

VaLeNtInA schrieb:
Aber wenn die Türkei bereit ist, das europäische Wertesystem anzunehmen und bereit ist sich weiterzuentwickeln, dann warum nicht.

Im Schlechten Sinn und außerdem sollte man langsam aufhören denn Islam als Feind anzusehen , dass ist der grösste Fehler was man machen könnte

Europa zumindestends kann nicht die Muslime ignorieren , der Islam hat sich in die europäische Gesellschaft hineigefressen

@ Albanesi/ Sulejman

Langsam fühl ich mich verpflichtet, dir zu raten, mit deiner türkischen Freundin schluss zu machen. Es war eine schöne Zeit mit ihr, und ich weiss...das türkische Essen hat es dir auch angetan...und diese ganze Kultur erst...ach ja wie wohl du dich doch dort gefühlt hast, aber jetzt ist Zeit Lebe Wohl zu sagen.Hehe.

Vergiss niemals deine eigene Identität. :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben