Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TÜRKEI in die EU ???

Soll die Türkei in die EU?

• Umfrageteilnehmer
    138
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VaLeNtInA schrieb:
@ Albanesi/ Sulejman

Langsam fühl ich mich verpflichtet, dir zu raten, mit deiner türkischen Freundin schluss zu machen. Es war eine schöne Zeit mit ihr, und ich weiss...das türkische Essen hat es dir auch angetan...und diese ganze Kultur erst...ach ja wie wohl du dich doch dort gefühlt hast, aber jetzt ist Zeit Lebe Wohl zu sagen.Hehe.

Vergiss niemals deine eigene Identität. :wink:

Ist das nicht etwas Rassitisch was du machts - denk mal scharf nach !

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

sulejman , du hast eine verdammt super einstellung !!! primär unsere religion dann sekundär unsere kultur/adetet !!! lass dich von nichts erschüttern und einschüchtern , reg dich nicht umsonst auf...kennst du das albanische sprichwort...ata po ecin si pula pa krye !!!

niemand hat das recht einer anderen rasse was vorzuwerfen , dem glauben erst recht nicht....es gibt menschen , die aus der vergangenheit nie lernen !!!

in diesem sinne

biba

absolut relativ schrieb:

sulejman , du hast eine verdammt super einstellung !!! primär unsere religion dann sekundär unsere kultur/adetet !!! lass dich von nichts erschüttern und einschüchtern , reg dich nicht umsonst auf...kennst du das albanische sprichwort...ata po ecin si pula pa krye !!!

niemand hat das recht einer anderen rasse was vorzuwerfen , dem glauben erst recht nicht....es gibt menschen , die aus der vergangenheit nie lernen !!!

in diesem sinne

biba

Danke

Shadowchaser schrieb:
Hellenic schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Hellenic schrieb:
[

Ja ist echt schon schlimm.. einfach mal hoffen, dass der Bengel erst 14 ist oder so, dann gibts noch Hoffnungen, dass sich das irgendwann mal legt.

Einige brauchen hier immer wieder mal "klare" Worte, oder den Knüppel :D

Erst dann ist Ruhe! :!:

Schon klar... ich versuche ja als Mod nicht gleich so zu Beleidigen, obwohl es offiziell erlaubt ist, aber solche Leute brauchen nicht glauben, dass sie so mit mir reden können, nur weil sie sich hinter ihrem PC anscheinend sicher fühlen und dann mutig werden.

Du Denkst doch selber du kannst hinter deinem Scheiß PC jeden Beleidigen und denkst die Kriegen dich Früher oder Später nicht es gibt hier so welche Leute die würden dir gerne paar auf die Fresse geben so wie du hier Labberst du Faschisten Schwein.Du labberst doch selber nur Unnützigen Misst hinter deinem Blechschirm du musst im Klaren sein das nicht alles nach deiner Pfeiffe tanzen kann.

Alles klar bei dir?

Du bist echt völlig durchgeknallt.. schreibst voll den Stuss über die Türkei, dass sie friedlich ist und was nicht alles und nur weil ich das anders sehe (wie der Rest der Welt auch) bin ich ein Faschist und ein Rassist.

Ich fange nie an die Leute hier dumm anzulabern, lasse es mir aber von solchen Feiglingen wie du es auch einer bist nicht gefallen. Drohst schon mit Schlägen und hältst dich gleichzeitig für Vernünftig.

Werd erstmal erwachsen, dann überlege ich es mir nochmal, ob ich auf deine Beiträge eingehen kann.

Magnificient schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
@ Albanesi/ Sulejman

Langsam fühl ich mich verpflichtet, dir zu raten, mit deiner türkischen Freundin schluss zu machen. Es war eine schöne Zeit mit ihr, und ich weiss...das türkische Essen hat es dir auch angetan...und diese ganze Kultur erst...ach ja wie wohl du dich doch dort gefühlt hast, aber jetzt ist Zeit Lebe Wohl zu sagen.Hehe.

Vergiss niemals deine eigene Identität. :wink:

Ist das nicht etwas Rassitisch was du machts - denk mal scharf nach !

Nein. Ganz einfach...du hast mein Beitrag nicht verstanden.

schadow , du besitzt gesunde überlegungen und falls du fragen haben solltest , so frage mich , ich versuche dir bestmöglich zu anworten !!! hör nicht auf die stimmen , die dich unsicher machen wollen...

in diesem sinne

biba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben