Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TÜRKEI in die EU ???

Soll die Türkei in die EU?

• Umfrageteilnehmer
    138
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vuk_Karadzic schrieb:
Nein. Denn nur ein Mitglied muss nein sagen und in einigen Ländern gibt es vielleicht Volksentscheide was nichts gutes für die Türkei ist.

Das wird es dazu nicht kommen die Türkei ist überall auf der Welt Zerstreut und haben mehr Guten Einfluß gebracht als Schlechten Einfluß Ok die waren in der Osmanenzeit gefürchtet udn waren auch Brutal aber hat nichts mit EU zu tun die Osmanenzeit ist schon längst vorüber also ein Neues Türkei ist geboren.

Ich glaube du begreifst nicht ganz. Zypern und Griechenalnd werden slange mit NEIN stimmen bis ihr alle ihre Bedingungen akzeptiert.
Und zu deinem "Guten Ruf & Einfluss" :

[web:b64459fe90]http://kurier.at/nachrichten/ausland/20604.php[/web:b64459fe90]

Viel spaß....

Vuk_Karadzic schrieb:
Ich glaube du begreifst nicht ganz. Zypern und Griechenalnd werden slange mit NEIN stimmen bis ihr alle ihre Bedingungen akzeptiert.

[web:85607b9b79]http://kurier.at/nachrichten/ausland/20604.php[/web:85607b9b79]

Viel spaß....

Du brauchst nicht den Link reinzustellen ich weiss das das die es Ablehnen du machst unnötigen Spamm junge.Ach noch was ich begreife natürlich das aber die Türkei kommt aus der Sache Schon raus brauchst dir Keine Sorgen zu machen du Serbe.

Shadowchaser schrieb:
Vuk_Karadzic schrieb:

[web:7ed493e832]http://kurier.at/nachrichten/ausland/20604.php[/web:7ed493e832]

Viel spaß....

Du brauchst nicht den Link reinzustellen ich weiss das das die es Ablehnen du machst unnötigen Spamm junge.Ach noch was ich begreife natürlich das aber die Türkei kommt aus der Sache Schon raus brauchst dir Keine Sorgen zu machen du Serbe.

Es heisst Vuk Karadzic und nicht Serbe. Und wie wollt "ihr" das Regeln wenn euch Regierungen und die Bevölkerung nicht haben wollen?
Sprich doch mal bitte Sachlich und nicht i.welchen Unsinn von Osmanischer Zeit. Total unqualifiziert.
Wie will die Türkei es schaffen das Griechenalnd und Zypern dem beitritt zustimmen und die Bevölkerung ihre Meinung ändert?
230.000 Millionen der 460.000 Millionen Einwohner sind gegen euren Beitritt. Nun?

Vuk_Karadzic schrieb:
Shadowchaser schrieb:
Vuk_Karadzic schrieb:

[web:8232a7af9e]http://kurier.at/nachrichten/ausland/20604.php[/web:8232a7af9e]

Viel spaß....

Es heisst Vuk Karadzic und nicht Serbe. Und wie wollt "ihr" das Regeln wenn euch Regierungen und die Bevölkerung nicht haben wollen?
Sprich doch mal bitte Sachlich und nicht i.welchen Unsinn von Osmanischer Zeit. Total unqualifiziert.
Wie will die Türkei es schaffen das Griechenalnd und Zypern dem beitritt zustimmen und die Bevölkerung ihre Meinung ändert?
230.000 Millionen der 460.000 Millionen Einwohner sind gegen euren Beitritt. Nun?

Ich bin kein Türke mann ich bin aber für die Türken nur weil ihr Schlechte Erfahrung mit denen hattet musst du nicht so Arrogant reden.Und Zypern ist noch lange nicht Griechenland die Hälfte gehört den Türken man Denk nach du Hohle Birne.Die Amerikaner sind genauso für uns statt gegen uns.

Ich verstehe noch immer nicht wo vondu faselst??!?!!
Zypern und Griechenalnd haben als EU Mitglieder Veto Rechte bei neuaufnahmen. Zypern wird sein Veto aussprechen solange die Türkei die Insel nicht räumt und das Land annerkennt.
Ebenso Griechenland mit seinen Streitereien wegen der Inseln.

Die Amerikaner könnten Druck ausüben aber da Zypern Schutz Befohlener Griechenlands und des Vereinigten Königreichs ist.......!!!

Du hast noch immer nicht Sachlich argumentiert.

Vuk_Karadzic schrieb:
Ich verstehe noch immer nicht wo vondu faselst??!?!!
Zypern und Griechenalnd haben als EU Mitglieder Veto Rechte bei neuaufnahmen. Zypern wird sein Veto aussprechen solange die Türkei die Insel nicht räumt und das Land annerkennt.
Ebenso Griechenland mit seinen Streitereien wegen der Inseln.

Die Amerikaner könnten Druck ausüben aber da Zypern Schutz Befohlener Griechenlands und des Vereinigten Königreichs ist.......!!!

Du hast noch immer nicht Sachlich argumentiert.

Mann ich weiss nicht wieso du dich immer und immer wiederholst.Die Türkei wird niemals die Hälfte des Landes geben trotzdem werden sie in die EU reinkommen und die Amerikaner werden Wieso nie mit den Türken Krieg Anfangen weil die Amerikaner sehr Gute Partner und Freunde der Türken sind.Also bisschen Nachdenken mein Serbischer Feind. :twisted: :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben