Vuk_Karadzic
Vino
Gott sei Dank genügt ein Veto von Griechenland und/oder Zypern.
Vuk_Karadzic schrieb:Gott sei Dank genügt ein Veto von Griechenland und/oder Zypern.
Vuk_Karadzic schrieb:Nein. Denn nur ein Mitglied muss nein sagen und in einigen Ländern gibt es vielleicht Volksentscheide was nichts gutes für die Türkei ist.
Vuk_Karadzic schrieb:Ich glaube du begreifst nicht ganz. Zypern und Griechenalnd werden slange mit NEIN stimmen bis ihr alle ihre Bedingungen akzeptiert.
Und zu deinem "Guten Ruf & Einfluss" :
[web:85607b9b79]http://kurier.at/nachrichten/ausland/20604.php[/web:85607b9b79]
Viel spaß....
Shadowchaser schrieb:Vuk_Karadzic schrieb:Ich glaube du begreifst nicht ganz. Zypern und Griechenalnd werden slange mit NEIN stimmen bis ihr alle ihre Bedingungen akzeptiert.
[web:7ed493e832]http://kurier.at/nachrichten/ausland/20604.php[/web:7ed493e832]
Viel spaß....
Du brauchst nicht den Link reinzustellen ich weiss das das die es Ablehnen du machst unnötigen Spamm junge.Ach noch was ich begreife natürlich das aber die Türkei kommt aus der Sache Schon raus brauchst dir Keine Sorgen zu machen du Serbe.
Vuk_Karadzic schrieb:Shadowchaser schrieb:Vuk_Karadzic schrieb:Ich glaube du begreifst nicht ganz. Zypern und Griechenalnd werden slange mit NEIN stimmen bis ihr alle ihre Bedingungen akzeptiert.
[web:8232a7af9e]http://kurier.at/nachrichten/ausland/20604.php[/web:8232a7af9e]
Viel spaß....
Du brauchst nicht den Link reinzustellen ich weiss das das die es Ablehnen du machst unnötigen Spamm junge.Ach noch was ich begreife natürlich das aber die Türkei kommt aus der Sache Schon raus brauchst dir Keine Sorgen zu machen du Serbe.
Es heisst Vuk Karadzic und nicht Serbe. Und wie wollt "ihr" das Regeln wenn euch Regierungen und die Bevölkerung nicht haben wollen?
Sprich doch mal bitte Sachlich und nicht i.welchen Unsinn von Osmanischer Zeit. Total unqualifiziert.
Wie will die Türkei es schaffen das Griechenalnd und Zypern dem beitritt zustimmen und die Bevölkerung ihre Meinung ändert?
230.000 Millionen der 460.000 Millionen Einwohner sind gegen euren Beitritt. Nun?
Vuk_Karadzic schrieb:Ich verstehe noch immer nicht wo vondu faselst??!?!!
Zypern und Griechenalnd haben als EU Mitglieder Veto Rechte bei neuaufnahmen. Zypern wird sein Veto aussprechen solange die Türkei die Insel nicht räumt und das Land annerkennt.
Ebenso Griechenland mit seinen Streitereien wegen der Inseln.
Die Amerikaner könnten Druck ausüben aber da Zypern Schutz Befohlener Griechenlands und des Vereinigten Königreichs ist.......!!!
Du hast noch immer nicht Sachlich argumentiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen