Shadowchaser schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Shadowchaser schrieb:
Was für Gänge Runterschalten das ist doch so wenn dir was nicht pass t drohst du mit Verwarnungen.
Drohen. Neee. Bei mir gibt es keine leere Drohungen. Sondern Verprechen!
Wenn ich die ganze Zeit so unfair gehandelt hätte wie du es mir unterstellst wäre ich doch kaum Admin geworden, meist du nicht?
Shadowchaser schrieb:
Meiner seits wird das Internet (Balkanforum) zu ernst genommen Schließlich sind wir hier nicht in einer Jugendherberge wo man ständig auf seine Wörter Achten muss oder in einem Internat.Wenn das dein Job ist ist es 1. Scheiße und 2. Machst du das ohne Kohle also Bitte lass die Faxen.
Natürlich sind wir hier nicht der Wiener Adel, aber auch in einem Balkanforum gehören Regeln, die ausnahmslos für ALLE gelten.
Die Regeln kannst du hier nachlesen:
http://balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=7325
Wieviele Admins gibt es denn hier im Forum?Du bist bestimmt der 10 oder so!
Ich frag mich wieso der Hellenic überhaupt sein Maul so viel Aufreißt er als Mod sollte es Wissen das er hier nicht Beleidigen soll und gegen andere Länder Scheiße Reden das ist auch Scheiße von ihm.Wenn man zu ihm sagt Rassist dann sagt er ja immer das er keiner ist.Aber viele denken das anders er ist ein Rassist und ein Tolpatsch er hat es einfach nicht verdient als Mod zu Arbeiten.
Dann sag mir doch mal ganz konkret was ich geschrieben habe, dass du mich als Rassisten darstellen darfst? Ich habe die Türkei kritisiert und das auf berechtigten Grundlagen... außerdem schreibe ich vorwiegend gegen den Staat und nicht gegen das Volk selbst.
Ich sehe halt nicht alles so rosig wie du, was die Türkei macht.
Und wie kommst du auf Tollpatsch??
Was ist das denn für eine süße Beleidigung?