Shadowchaser schrieb:
Hellenic schrieb:
Für mich sind die meisten Sachen, die die Türkei macht aber nicht Vergangenheit.
Der Genozid ist zwar 100 Jahre her, aber leugnen tun sie ihn heute. Zypern ist auch heute besetzt und die Türkei hält alles für rechtens. Das Kurdenproblem ist auch aktuell, sowie der dazugehröige Einmarsch in den Irak... und du faselst was von friedliches Land.
Ich weiss nicht was du für ein Problem hast du bist doch eigentlich gegen Terroristen wieso Schützt du dann die Kurden das allesamt Terroristen und haben es Einfach nicht anders Verdient.Die bringen undschuldige Babys und Frauen um und die Türken sollen zugucken sag mal wo lebst du mann auf dem Mond.
Du bist eh nicht mehr zu retten, wenn du das glaubst.
Die Kurden sind arme Leute, die auf dem Land leben und von den Türken immer weiter vertrieben und ermordet werden. Diese Attentate sind ein Resultat der türkischen Angriffe auf die Kurden und nicht umgekehrt.
Du bist voll von Propaganda... töten Babys... :roll: :roll:
Pass auf was du schreibst, sonst gibts noch eine Verwarnung dafür, dass du die Kurden alle als Terroristen bezeichnest... wer ist hier denn der Rassist, der ein Volk so pauschalisiert? Sag mir das mal... wach endlich auf aus deiner Scheinwelt.