Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TÜRKEI in die EU ???

Soll die Türkei in die EU?

• Umfrageteilnehmer
    138
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ehm. Weil deine Sätze unlogisch sind. DIE USA HAT ABSOLUT NICHTS ZU MELDEN! Es geht um den EU beitritt und was hat das mit Krieg zu tun?

Und was für ein halbes Land? Die Türkei muss Zypern räumen. Ohne das gibt es keine Aussichten.

Vuk_Karadzic schrieb:
Ehm. Weil deine Sätze unlogisch sind. DIE USA HAT ABSOLUT NICHTS ZU MELDEN! Es geht um den EU beitritt und was hat das mit Krieg zu tun?

Und was für ein halbes Land? Die Türkei muss Zypern räumen. Ohne das gibt es keine Aussichten.

Hey ich weiss nicht was du da Labberst wie Unlogisch.Nur weil so ein Hirnochse es nicht Lesen und Verstehen kann soll ich besser Schreiben oder was.Ich glaub deine Sätze sind der Reinste Unlogischste was es gibt ich könnte genauso einen Kassettenrekorde anmachen mit einer Kassette hätte ich auch ganze Zeit das Selbe gehört.

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

vuk KARI , also mein hirnloser kleiner neandertaler....natürlich wird die türkei zypern nicht räumen !!! genauso wie die albaner kosove nicht räumen wird...naja , die serben verstehen sowas halt ziemlich spät , besser als nie , stüümts , ihr serben !??!

ehm , man darf nicht vergessen , dass die eu selbst enorme interesse an eine mitgliedschaft besitzt...fragt sich nur , wieso das alles ??!!!

in diesem sinne

biba

Die EU hat ein gewisses Interesse an einer Mitgliedschaft, allerdings ist klar, dass man lieber darauf verzichtet als die Türkei in dem heutigen Zustand aufzunehmen.

Die EU hat sicher folgende Vorteile bei einem Beitritt der Türkei:

Vergrößerung des Wirtschaftsraums, und somit wirtschaftlichen Potenzials

Stabilisierung des nahen Ostens und östlichen Mittelmeeraums.

Außenpolitisch nicht mehr als Islamfeindlich zu gelten (Allerdings ist die Türkei in den radikaleren Ländern auch nicht gerade beliebt).

Und hier die Probleme der Türkei und die Befürchtungen der EU:

- Einhaltung der Menschenrechte
- Diskriminierung von Minderheiten, darunter Christen, Kurden und Homosexuelle
- Diskriminierung von Frauen
- Der Zypernkonflikt
- Massenauswanderung von Türken in reichere EU-Staaten
- Annerkennung des Armeniergenozids
- Wirtschaftlich nicht auf dem Niveau der anderen EU Länder

Ich denke diese Liste müssen die Türken mind. abarbeiten bevor sie auch nur im Traum an einem EU Beitritt denken dürfen.

Einige haben es ja schon geschrieben, die Türkei würde niemals einen Schritt zurück machen im Zypernkonflikt... so kanns meinetwegen auch bleiben, dann sollen sie sich aber nicht wundern, wenn sie vor verschlossenen Türen stehen.

Hellenic schrieb:
Die EU hat ein gewisses Interesse an einer Mitgliedschaft, allerdings ist klar, dass man lieber darauf verzichtet als die Türkei in dem heutigen Zustand aufzunehmen.

Die EU hat sicher folgende Vorteile bei einem Beitritt der Türkei:

Vergrößerung des Wirtschaftsraums, und somit wirtschaftlichen Potenzials

Stabilisierung des nahen Ostens und östlichen Mittelmeeraums.

Außenpolitisch nicht mehr als Islamfeindlich zu gelten (Allerdings ist die Türkei in den radikaleren Ländern auch nicht gerade beliebt).

Und hier die Probleme der Türkei und die Befürchtungen der EU:

- Einhaltung der Menschenrechte
- Diskriminierung von Minderheiten, darunter Christen, Kurden und Homosexuelle
- Diskriminierung von Frauen
- Der Zypernkonflikt
- Massenauswanderung von Türken in reichere EU-Staaten
- Annerkennung des Armeniergenozids
- Wirtschaftlich nicht auf dem Niveau der anderen EU Länder

Ich denke diese Liste müssen die Türken mind. abarbeiten bevor sie auch nur im Traum an einem EU Beitritt denken dürfen.

Einige haben es ja schon geschrieben, die Türkei würde niemals einen Schritt zurück machen im Zypernkonflikt... so kanns meinetwegen auch bleiben, dann sollen sie sich aber nicht wundern, wenn sie vor verschlossenen Türen stehen.

Ja ist gut Faschistenschwein geh und Ficke Mussolini und Hitler am Arsch.

Das ist ja schön das du es von Überall abschreibst das schon länsgt mind. 1,5 Jahre alt ist die haben schon längst die in der Liste Aufgeführt ist schon einige Erfüllt du Grieche.

Ach noch was Grieche,Rieche,Krieche wechsel mal dein Avatar Eric Bana ist kein Grieche wenn du es wissen willst.

Shadowchaser schrieb:
Ach noch was Grieche,Rieche,Krieche

Muss das denn sein? :roll: Jegliche Diffamierung von Ethnien zählen bei uns Verwarnungswürdig. Also so Wörter wie Krieche, Rieche, Shipo, Shkije usw.
:verwarnung:

Sorry, aber das hätte echt nicht sein müssen! :?

Shadowchaser schrieb:
wechsel mal dein Avatar Eric Bana ist kein Grieche wenn du es wissen willst.

Na und? Der Character Luci aus der Japananimation "Elfen Lied" ist auch keine Serbin und trotzdem hab' ich sie in meinem Ava. :P

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Shadowchaser schrieb:
Ach noch was Grieche,Rieche,Krieche

Muss das denn sein? :roll: Jegliche Diffamierung von Ethnien zählen bei uns Verwarnungswürdig. Also so Wörter wie Krieche, Rieche, Shipo, Shkije usw.
:verwarnung:

Sorry, aber das hätte echt nicht sein müssen! :?

Shadowchaser schrieb:
wechsel mal dein Avatar Eric Bana ist kein Grieche wenn du es wissen willst.

Na und? Der Character Luci aus der Japananimation "Elfen Lied" ist auch keine Serbin und trotzdem hab' ich sie in meinem Ava. :P

Oh Heshiro hat dir die ganze Aussage gegn euch Serben nicht gepasst und deswegen eine Verwarnung.Was für ein Wichtigtour mann echt ich muss sagen du nimmst diesesn Forum für Ernst das ist nur ein Forum mann und kein Fest wo nach Regeln getanzt wird das ist das Schwächste was ich je gesehen habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben