N
Nedd
Guest
Nicht zu vergessen -> Die Zeit der OsmanenHellenic schrieb:Die Armenier mussten dran glauben(, die Griechen wurden auch vertrieben)
Nicht zu vergessen -> Die Zeit der OsmanenHellenic schrieb:Die Armenier mussten dran glauben(, die Griechen wurden auch vertrieben)
Hellenic schrieb:Du bist echt nicht mehr zu retten... die Kurden wollen das Land erobern.. ok wenn du meinst... belassen wirs dabei. Heute lernst du eh nichts mehr.
Princip_Grahovo schrieb:Sie wollen nur einen unabhängigen kurdischen Staat und in Frieden leben mit ihren Nachbarn
...Karte...
nedd schrieb:Princip_Grahovo schrieb:Sie wollen nur einen unabhängigen kurdischen Staat und in Frieden leben mit ihren Nachbarn
...Karte...
Ich denke im Norden Iraks sind deulisch mehr Kurden. :?
Princip_Grahovo schrieb:nedd schrieb:Princip_Grahovo schrieb:Sie wollen nur einen unabhängigen kurdischen Staat und in Frieden leben mit ihren Nachbarn
...Karte...
Ich denke im Norden Iraks sind deulisch mehr Kurden. :?
Viele wurden eben vom Regime Saddam Huseins ermordet/vertrieben..
Shadowchaser schrieb:Hellenic schrieb:Du bist echt nicht mehr zu retten... die Kurden wollen das Land erobern.. ok wenn du meinst... belassen wirs dabei. Heute lernst du eh nichts mehr.
Ja genauso wie du siehst du wenn dir nichts passt wirst du Sauer und kannst es nicht Ertragen was.Geh zu Mama Heulen mann.
Hellenic schrieb:Shadowchaser schrieb:Hellenic schrieb:Du bist echt nicht mehr zu retten... die Kurden wollen das Land erobern.. ok wenn du meinst... belassen wirs dabei. Heute lernst du eh nichts mehr.
Ja genauso wie du siehst du wenn dir nichts passt wirst du Sauer und kannst es nicht Ertragen was.Geh zu Mama Heulen mann.
Ja genau... bin gerade voll sauer und kurz vorm heulen... hast es echt raus...
Idiot!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen