lepotan schrieb:Jeah Leute zeigt eure Serben Komplexe her....!!!!
Das ist ein thread über die türkei und schon machne die parasiten ihren mund gegen serbien auf.
AK47 schrieb:Dinarski-Vuk schrieb:Provozieren ist nicht gerade deine Stärke ...
Sollte keine Provokation sein sondern eine realistische Einschätzung.
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Nie im leben, du schaust zu viel HRT1-Propaganda und hörst zu viel Radio Hercegovina
Wieso ? Berichten die so viel über Serbien und die Türkei ?
Alblood schrieb:AK47 schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Sieht nicht gerade gut aus für einen EU-Beitritt der Türkei..
Aber früher als Serbien.
weil serbien niemals in die EU kommt.
Venom schrieb:Alblood schrieb:AK47 schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Sieht nicht gerade gut aus für einen EU-Beitritt der Türkei..
Aber früher als Serbien.
glaub mir, niemand in Serbien will in diese EU !
Ist ja Klar das du keinen unterschied erkennst, Komplexe :?:AK47 schrieb:lepotan schrieb:Jeah Leute zeigt eure Serben Komplexe her....!!!!
Das ist ein thread über die türkei und schon machne die parasiten ihren mund gegen serbien auf.
Türkei ? Serbien ?
Wo ist der Unterschied ?
AK47 schrieb:Venom schrieb:Alblood schrieb:AK47 schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Sieht nicht gerade gut aus für einen EU-Beitritt der Türkei..
Aber früher als Serbien.
glaub mir, niemand in Serbien will in diese EU !
Dann passt es, denn niemand in der EU will dieses Serbien.
KingMilo schrieb:die hälfte der bevölkerung von kroatien will glaube ich auch nicht in die EU ^^
Dinarski-Vuk schrieb:AK47 schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Sieht nicht gerade gut aus für einen EU-Beitritt der Türkei..
Aber früher als Serbien.
Provozieren ist nicht gerade deine Stärke ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen