Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Töchter schlagen oder "Dzeko du Hornochse" :)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wünsche jedem Menschen der einem Kind weh tut soll die Hand abfallen

Wer nicht imstande ist ein Kind von klein auf richtig zu erziehen, sollte sich lieber selber schlagen wenn das Kind vom weg abkommt

Aber wenn man laut geschrien hat beim ersten Hieb mit diesem Teufelswerkzeug haben sie meist aufgehört...

War meine Taktik^^

Wenn das ein Nichtjugo liest wird er sich denken oh mein Gott :D

Wer nicht imstande ist ein Kind von klein auf richtig zu erziehen, sollte sich lieber selber schlagen wenn das Kind vom weg abkommt

man ja das war früher so üblich aber kuck dir doch die deutschen an ! jeden respekt verloren usw !

Na ja, man kann ihnen auch keinen Vorwurf machen da viele es nicht anders gelernt haben, ja selbst in der Schule von Lehrern geschlagen wurden.
Gilt allerdings nicht für die heutige Zeit. Heute sollte jeder wissen das man sein Kind auch ohne Schläge auf den richtigen Weg kriegt, wer das nicht schafft, sollte keine Kinder ibn die Welt setzen

hehe oft kams vor dass ich draußen vor deutschen watchen kassiert habe von meinem vater....

weil ich zu lange fußball gezockt habe und nicht pünktlich nach hause gekommen bin... da waren so svabos und sagen zu meinem vater dass sie ihn anzeigen....

die haben gesagt "sie dürfen nicht einfach ein kind schlagen - ich zeigen sie ihn"

mein vater : das ist meine sohn kimern sie sich um ihre probleme

und dann hab ich eine uhr bekommen und war immer pünktlich. das prägt sich ein.....

Sie müssen wissen wer der Boss im Haus ist, aber man kann es überteiben. Ich lass mir doch nicht auf der Nase herumtanzen. Wenn ich sag' jedi salatu! dann sollen die Kinder auch gehorchen.

In der heutigen Erziehung fehlt oft eine strenge Hand. Ich gebe den Medien die Schuld un dem verdorbenen Umfeld dem die heutigen Jugendlichen ausgesetzt sind.

Vielen würde eine Bekanntschaft mit dem hier nicht schaden:

Wrangler-Guertel-Basic-Leder-Guertel-black.jpg

Zurück
Oben