Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Töchter schlagen oder "Dzeko du Hornochse" :)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Гуштер;2325910 schrieb:
In der heutigen Erziehung fehlt oft eine strenge Hand. Ich gebe den Medien die Schuld un dem verdorbenen Umfeld dem die heutigen Jugendlichen ausgesetzt sind.

Vielen würde eine Bekanntschaft mit dem hier nicht schaden:

Wrangler-Guertel-Basic-Leder-Guertel-black.jpg

:rolleyes:

Гуштер;2325910 schrieb:
In der heutigen Erziehung fehlt oft eine strenge Hand. Ich gebe den Medien die Schuld un dem verdorbenen Umfeld dem die heutigen Jugendlichen ausgesetzt sind.

die dojcen kinder sollen das gleiche gefühl der angst und ehrfurcht haben wenn die eltern den kajz auspacken.....

Гуштер;2325910 schrieb:

Dem "verdorbenen" Umfeld waren unsere Alten auch ausgesetzt und jetzt komm mir bitte nicht mit früher war alles besser bla bla bla ::lol:

Bei meinem Onkel in Bosnien hing immer ein Stock über der Tür, wen die Kinder nicht hörten hat er nur hingeschaut und sie wussten was Sache ist, sowas gefällt mir.

Ps, Hetzthread gegen einen User, bitte Verwarnen.:D

mich hat mein Vater nie geschlagen...deshalb hatte ich auch so ein Vertrauen zu ihm und konnte ihm alles sagen....

jedesmal wenn ich von Mama aber kassiert habe....bin ich nur noch schlimmer geworden und habe gesagt: jetzt erst recht....um ihr einfach zu zeigen guck....dein schlagen bringt sowieso nichts!!

Wenn die Deutschen so schlecht erzogen sind, warum sind dann so viele Ausländer ehrlose Wannabe- Gangsterrapper Kanacken die im Leben nix erreichen?

Denkt mal drüber nach.

Zurück
Oben