Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Töchter schlagen oder "Dzeko du Hornochse" :)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Гуштер;2325988 schrieb:
Ich hab den Kaish noch nie zu spüren bekommen ::lol:
Aber angedroht wurde er mir, schon öfters und er wird es bis heute.

dann bist du sehr klug....

ich musste es lernen.....

so wie manche erst lernen dass feuer heiß ist wenn sie es anfassen :)

wenn das DZEKO gesagt hat dann ist was wahres dran.. Man sollte seine Empfehlungen in betracht ziehen in jeder lebenslage.

dann bist du sehr klug....

ich musste es lernen.....

so wie manche erst lernen dass feuer heiß ist wenn sie es anfassen :)

::lol:

Das sollte instiktiv da sein, wenn man den Kaish sieht sich in die Hosen zu machen vor Ehrfurcht!

Ich hätte ihn schon manchmal verdient, aber mein Vater hat mich nie geschlagen nur gedroht und gelabbert wie ein Weltmeister :dontknow:

Die meisten dieser Assis werden sogar nach Gewaltaktionen von den Eltern verteidigt, oder die ganze Familie macht mit.
du hast wieder thema verfehlt..

Es geht um Töchter schlagen was DZEKO vorgeschlagen hat..

Es gibt bei uns im dorf ein Sprichwort:

Wer seine Tochter nie gehauen hat der wird irgendwann seine eigenen knie Hauen..

DZEKO ist ein echter Mann..Ich möchte beide Hände von deinem Vater nach türkischem ritual Küssen DZEKO weil er so einen Frommen Ehrenhaften und Stolzen Sohn grossgezogen hat..

du hast wieder thema verfehlt..

Es geht um Töchter schlagen was DZEKO vorgeschlagen hat..

Es gibt bein uns im dorf ein Sprichwort:

Wer seine Tochter nie gehauen hat der wird irgendwann seine eigenen knie Hauen..

DZEKO ist ein echter Mann..Ich möchte beide Hände von deinem Vater nach türkischem ritual Küssen DZEKO weil er so einen Frommen Ehrenhaften und Stolzen Sohn grossgezogen hat..

Estagfirullah Bruder.

Mein Opa ist ausgerastet, schrieb einen Brief zurück und sagte das er persönlich vorbei kommt und meine Tante eigenhändig erschiessen wird.
Meine Tante antwortete er solle ihr mitteilen wann er kommt und welche Waffe und Munition er haben will damit sie das rechtzeitig besorgen kann!!

Meine Mutter und meine Tante haben beide ihren ersten Mann geheiratet und sind bis heute jeweils mit diesen verheiratet, haben seitdem ein Super Verhältnis zu meinem Opa gehabt bis zu seinem Tod.

Was ich damit sagen will und was hier ersichtlich wird:
Seine Tochter zu schlagen bringt rein gar nichts, ein Mensch wird immer seinen Weg gehen und davon werden einen auch die schlimmsten Schläge nicht abhalten

Bei allem Respekt, aber wie kann man sowas denken, geschweige sagen?:(
Niemand aus meiner Familie würde sowas erzählen!!
Ich habe zwar noch keine Kinder, aber ich kann und will mir nicht vorstellen, dass ich irgendwann meine Kinder mit dem Tod drohe.

Гуштер;2325910 schrieb:
In der heutigen Erziehung fehlt oft eine strenge Hand. Ich gebe den Medien die Schuld un dem verdorbenen Umfeld dem die heutigen Jugendlichen ausgesetzt sind.

Vielen würde eine Bekanntschaft mit dem hier nicht schaden:

Wrangler-Guertel-Basic-Leder-Guertel-black.jpg

Ahhh, wie ich dieses Teil hasse, habe oft Bekannschaft damit gemacht

Zurück
Oben