M
Makani
Guest
ich könnt neimals jemand schalgen.... als mein brude rmal mein neffe ohrfeige geben wollt ewiel er voll frech war hab ich den gepack tund gegen wand gesmchissen
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

ich könnt neimals jemand schalgen.... als mein brude rmal mein neffe ohrfeige geben wollt ewiel er voll frech war hab ich den gepack tund gegen wand gesmchissen
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
sta se smijes.... smoto mali
des war echt so haha
Was dir auf den Sack geht interessiert keinen mein lieber Junge. Lerne normal mit ihnen zu schreiben.
sta se smijes.... smoto mali
des war echt so haha[/quote]
Schau doch was ich fett markiert habe,du widersprichst dir.![]()
Hallo
Du assimilierte Deutsche! Deine Existenz ist jämmerlich, bin schon länger hier am mitlesen und was du von dir gibst. Du bist die Tochter die "freizügig" ist und auf allen Parties am Start ist, ich denke du weisst, was ich meine. Die Tochter für die man sich in der Heimat schämt. Also viel Spass noch Ursula!
Man muss es nicht übertreiben, aber ab und zu ist nötig. Die Kinder müssen wissen wer der Chef im Haus ist. Ich entscheide wann sie duschen und nicht die. Ba Ba ich will jetzt nicht. Warum? Darum? Keine Nerven für sowas.
Hej, ich sage meine Meinung, wenn es dir nicht passt.
Such' dir 2 Eier und nimm dir allen Mut zusammen, dann schreib' mich nochmal an ok?
Schau doch was ich fett markiert habe,du widersprichst dir.![]()
Wir werden zusammen Freude haben.
Schön wenn man aufgrund der Schreibweise schließt wer sich mit einem unterhält.
Deine Meinung ist nicht konform mit der Frauenregel, somit wirst du akzeptieren was ich dir mitteile.
Bambi ist lange hier hat bewiesen dass sie ein wertvoller Teil des Forums ist. Du bist irgend jemand der den Macker spielt.
Solche mögen wir hier![]()
haha hab dne ja ned geschlagen nur bissle gepackt.....[/quote]
Du hast ihn gegen die Wand geschmissen.![]()
Wahre Worte...
Bambi ist einfach = :cuteandinnocent:
Du hast ihn gegen die Wand geschmissen.![]()
Wir werden zusammen Freude haben.
Schön wenn man aufgrund der Schreibweise schließt wer sich mit einem unterhält.
Deine Meinung ist nicht konform mit der Frauenregel, somit wirst du akzeptieren was ich dir mitteile.
Bambi ist lange hier hat bewiesen dass sie ein wertvoller Teil des Forums ist. Du bist irgend jemand der den Macker spielt.
Solche mögen wir hier![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen