Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Töchter schlagen oder "Dzeko du Hornochse" :)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo

Du assimilierte Deutsche! Deine Existenz ist jämmerlich, bin schon länger hier am mitlesen und was du von dir gibst. Du bist die Tochter die "freizügig" ist und auf allen Parties am Start ist, ich denke du weisst, was ich meine. Die Tochter für die man sich in der Heimat schämt. Also viel Spass noch Ursula!

Man muss es nicht übertreiben, aber ab und zu ist nötig. Die Kinder müssen wissen wer der Chef im Haus ist. Ich entscheide wann sie duschen und nicht die. Ba Ba ich will jetzt nicht. Warum? Darum? Keine Nerven für sowas.

ohje, wieder so ein ultrabeschränkter Bildungsverweigerer. Meine Zeit wäre besser damit vertan, Pinguinen die bionomischen Formeln beizubringen als dir Sachen wie vernünftige Betrachtungsweise. Übrigens ist meine Familie - sowohl die hier als auch die in BiH und Cro - durchaus stolz auf mich und das mit Recht ;)

Hej, ich sage meine Meinung, wenn es dir nicht passt.

Such' dir 2 Eier und nimm dir allen Mut zusammen, dann schreib' mich nochmal an ok?

Wir werden zusammen Freude haben.

Schön wenn man aufgrund der Schreibweise schließt wer sich mit einem unterhält.

Deine Meinung ist nicht konform mit der Frauenregel, somit wirst du akzeptieren was ich dir mitteile.

Bambi ist lange hier hat bewiesen dass sie ein wertvoller Teil des Forums ist. Du bist irgend jemand der den Macker spielt.

Solche mögen wir hier :D

Deine Meinung ist nicht konform mit der Frauenregel, somit wirst du akzeptieren was ich dir mitteile.

Bambi ist lange hier hat bewiesen dass sie ein wertvoller Teil des Forums ist. Du bist irgend jemand der den Macker spielt.

Wahre Worte...

Bambi ist einfach = :cuteandinnocent:
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

haha hab dne ja ned geschlagen nur bissle gepackt.....[/quote]

Du hast ihn gegen die Wand geschmissen. :rolleyes:

Du bist ja echt ne Pussy, ich hätte ihn schon längst auseinander genommen... wenn du im rl auch so bist, na Mahlzeit... ^^

Zurück
Oben