Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Töchter schlagen oder "Dzeko du Hornochse" :)

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin tatsächlich eines dieser Opfer, dass glaubt regelmäßiges Schlagen der Kinder richtet mehr Schaden an, als dass es hilft.
 
Wir werden zusammen Freude haben.

Schön wenn man aufgrund der Schreibweise schließt wer sich mit einem unterhält.

Deine Meinung ist nicht konform mit der Frauenregel, somit wirst du akzeptieren was ich dir mitteile.

Bambi ist lange hier hat bewiesen dass sie ein wertvoller Teil des Forums ist. Du bist irgend jemand der den Macker spielt.

Solche mögen wir hier :D

Ja du sitzst am längeren Hebel, solange ich mich beherrsche haben wir ja kein Problem:)

Ist mir egal, ich kann solche Leute nicht ab und, das hast du zu akzeptieren, wirst du aber sowieso weil du kein paar Cojones hast :)

ohje, wieder so ein ultrabeschränkter Bildungsverweigerer. Meine Zeit wäre besser damit vertan, Pinguinen die bionomischen Formeln beizubringen als dir Sachen wie vernünftige Betrachtungsweise. Übrigens ist meine Familie - sowohl die hier als auch die in BiH und Cro - durchaus stolz auf mich und das mit Recht ;)

Oho Frau Wichtig, ich bitte um Entschuldigung, glaubst du selber nicht, naja kannes mir kaum vorstellen ::lol: Aber lüg dich weiterhin an, hab' kein Problem damit. Bildungsverweigerer :D lustig.

Du bist ja echt ne Pussy, ich hätte ihn schon längst auseinander genommen... wenn du im rl auch so bist, na Mahlzeit... ^^

Mahlzeit ;)

Du weißt wie ich sein kann... :lol:


Er soll ruhig weiter machen mit seinen Pseudosprüchen ...

Ja eine Pussy!

Verdammt nochmal leg' dir ein paar Eier zu!
 
gewalt bringt rein garnichts, wenn jemand etwas tun will dann macht er es, und nimmt auch schläge in kauf. mit der zeit härtet man da auch ab und die schläge tun nur mehr halb so weh, ist ne frage der gewohnheit.
 
Ich bin tatsächlich eines dieser Opfer, dass glaubt regelmäßiges Schlagen der Kinder richtet mehr Schaden an, als dass es hilft.


JA ok du man muss es auch nicht übertreiben und seine hand unter kontrolle haben

was schadet denn einem kind wenn man ihm sein ohr zieht und gegen sein po haut???

klar wenn du ihn gegen die Schläphe boxst dass da SChaden ensteht denn so kannst du sogar tyson schädigen?!
 
Kinder, jetzt ganz davon abgesehen ob es Töchter oder Söhne sind, zu schlagen, ist für mich keine Erziehung (mehr).
 
So, da mein Freund Dzeko eine "spezielle" Meinung zum Thema, "Väter sollten ihre Töchter schlagen wenn diese nicht hören" hat, will ich mal die Geschichte von meinem Opa erzählen...

Main Opa war einer der strengsten, nein der strengste Vater von dem ich je gehört habe und auch von demher was ich gesehen habe.
Man lebte damals in Slawonien auf dem Dorf, Opa war einer der angesehensten Männer im Dorf und zu Hause der absolute Alleinherscher.
Seine Kinder, 4 Töchter 1 Sohn, mussten ihn mit Sie anreden und das sogar noch als Erwachsene Menschen. Meine Mutter hat aus Respekt keine Zigarette in seinem beisein angezündet da war sie längst über 40 Jahre alt.

Opa war als die absolute Autoritätsperson

Meine Tante hat sich dennoch nichts sagen lassen, hat sich heimlich durchs Fenster geschlichen, hat heimlich geraucht, kam nach hause wann sie wollte usw.
Sie hat fast täglich Schläge kassiert war aber völlig unbeeindruckt und ging ihren weg weiter.

Meine Mutter hingegen hat immer alles gemacht was ihr gesagt wurde, nur einmal ist sie zu spät nach hause gekommen, hat eine Ohrfeige kassiert und sich dabei in die Hose gemacht. Sonst hat mein Opa nie wieder die Hand gegen Sie erhoben.

Als meine Mutter geheiratet hat und mit meinem Vater nach Deutschland ging hat meine Tante meinem Opa erzählt sie würde ihre Schwester besuchen, dann blieb sie aber in Deutschland.
Sie schrieb meinem Opa einen Brief und sagte das sie nicht wiederkomme. Mein Opa ist ausgerastet, schrieb einen Brief zurück und sagte das er persönlich vorbei kommt und meine Tante eigenhändig erschiessen wird.
Meine Tante antwortete er solle ihr mitteilen wann er kommt und welche Waffe und Munition er haben will damit sie das rechtzeitig besorgen kann!!

Meine Mutter und meine Tante haben beide ihren ersten Mann geheiratet und sind bis heute jeweils mit diesen verheiratet, haben seitdem ein Super Verhältnis zu meinem Opa gehabt bis zu seinem Tod.


Was ich damit sagen will und was hier ersichtlich wird:
Seine Tochter zu schlagen bringt rein gar nichts, ein Mensch wird immer seinen Weg gehen und davon werden einen auch die schlimmsten Schläge nicht abhalten

Hahaha, mein Opa hat mich an den Ohren gepackt und hochgezogen, mit Brennesel und mit Schlagstock verprügelt...trotzdem hatte ich mein Opa lieb....ich trank heimlich seinen 80% Tsipouro, eigentlich vermisse ich diese Zeit..

Egal....Schläge haben trotzdem nichts bei mir bewirkt :mrgreen:
 
Ich wurde auch als Kind geschlagen. Irgendwann spürt man das gar nicht mehr, man steht da und lässt es über sich ergehen ohne mit der Wimper zu zucken.
Bevor ich eines meiner Kinder schlage lass ich mir die Hand abhacken.
Respeckt kann man in ein Kind nicht hineinprügeln, es ist Angst vor der Strafe.
Wenn ein Mensch nicht fähig ist, sich ohne physischer oder psychischer Gewalt Respeckt zu verschaffen dann ist er jämmerlich.
 
Schlagen bringt aufjedenfall etwas. Nicht nur bei der Tochter, sondern auch beim Sohn.
 
wer seine kinder schlägt ist einfach nur noch erbärmlich...
klar, manche wussten sich halt net anders zu helfen... dies ist jedoch noch lange keine entschuldigung für so etwas...
und wenn dann einige meinen das sei in ordnung einfach nur lachhaft... würde man euch jetzt eine schelle verpassen wär gleich die hölle los aber kleine kinder jaaaa die darf man natürlich schlagen... is doch normal oder (scheiss egal ob mit der hand oder sonstigen hilfsmitteln)...
ach was sind wir doch für stolze balkaner... respekt gehört nunmal eingeprügelt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben