Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tödliche Bedrohung: Ebola

Ob es stimmt oder nicht.Zuzutrauen ist es schon.Die USA hat schon mal heimlich Menschen infiziert.Siehe guatemala

Dazu kann ich nichts sagen, aber wir reden hier vom Internationalen Roten Kreuz, da sind auch Helfer aus unseren Ländern dabei, außerdem tragen z.Zt. dort noch "Ärzte ohne Grenzen" die Hauptlast der Hilfe. Traust Du denen und dem DRK, ÖRK oder dem SRK so etwas ernsthaft zu???

In einer Hamburger Hausarztpraxis ist kürzlich einer aufgetaucht (Deutscher ohne Migrationshintergrund - ich schreib das extra, nicht dass wieder einer auf rassistische Gedanken kommt) mit Fieber, kam von einem Last-Minute-Flug aus einem westafrikanischen Land. Schrie rum, er habe Ebola. Was glaubt Ihr was da an Panik war. Letztendlich hatte er Malaria, der dumme Hund, weil er zu geizig und zu blöd war, Malaria-Prophylaxe zu betreiben. Wenn noch mehr solche Idioten auftauchen, und das ist leider zu befürchten, kriegen wir auch in Deutschland richtig Spaß.
XD

Dazu kann ich nichts sagen, aber wir reden hier vom Internationalen Roten Kreuz, da sind auch Helfer aus unseren Ländern dabei, außerdem tragen z.Zt. dort noch "Ärzte ohne Grenzen" die Hauptlast der Hilfe. Traust Du denen und dem DRK, ÖRK oder dem SRK so etwas ernsthaft zu???
Warum ist dies so unmöglich?? Wer hätte gedacht das es die Superdemokratie und friedlichste Nation ever USA tun würde?? Auch niemand.Am Ende gehts auch nur um Kohle,mehr nicht! Muss ja noch nicht mal jeder davon dort wissen.Nur um klar zu stellen, natürlich denke ich nicht das das gesamte rote kreuz das böse ist :D

Ob es stimmt oder nicht.Zuzutrauen ist es schon.Die USA hat schon mal heimlich Menschen infiziert.Siehe guatemala

Ich kann mir nicht vorstellen das an dieser "Ebola-existiert-nicht-Verschwörungstherie" was dran ist......da müssten zuviele Personen WELTWEIT involviert sein die uns alle gemeinsam einen vorlügen, wohlgemerkt ohne das einer mit der Warheit ans Licht kommt. Das hat den gleichen Wert wie die VT das die Evolutionsgeschichte eine Lüge sei oder das es Dinosaurier nie gegeben hätte :D ....auch da müssten zahlreiche Wissenschaftler weltweit sich gemeinsam absprechen und dicht halten was zumeist nichtmal innerhalb einer Kleingruppe funktioniert.
Fazit: unglaubwürdig....aber gefährlich für Betroffene die daran glauben.

Was haben die USA denn in Guatemala für eine "Infizierung" zu verantworten?

Ich kann mir nicht vorstellen das an dieser "Ebola-existiert-nicht-Verschwörungstherie" was dran ist......da müssten zuviele Personen WELTWEIT involviert sein die uns alle gemeinsam einen vorlügen, wohlgemerkt ohne das einer mit der Warheit ans Licht kommt. Das hat den gleichen Wert wie die VT das die Evolutionsgeschichte eine Lüge sei oder das es Dinosaurier nie gegeben hätte :D ....auch da müssten zahlreiche Wissenschaftler weltweit sich gemeinsam absprechen und dicht halten was zumeist nichtmal innerhalb einer Kleingruppe funktioniert.
Fazit: unglaubwürdig....aber gefährlich für Betroffene die daran glauben.

Was haben die USA denn in Guatemala für eine "Infizierung" zu verantworten?
Bei der scheisse in Guatemala hat es auch über 60 Jahre geklappt geheim zu halten.Es muss ja noch nicht mal jeder wissen womit er da arbeitet.Außerdem denk ich , ist wohl eher die unkontrollierte Verbreitung gemeint. Google mal nach USA Guatemala Infizierung.Mein tablet spinnt, wenn ich ein link kopieren will.

Bei der scheisse in Guatemala hat es auch über 60 Jahre geklappt geheim zu halten.Es muss ja noch nicht mal jeder wissen womit er da arbeitet.Außerdem denk ich , ist wohl eher die unkontrollierte Verbreitung gemeint. Google mal nach USA Guatemala Infizierung.Mein tablet spinnt, wenn ich ein link kopieren will.

Mit Guatemala habe ich mich jetzt nicht beschäftigt....mache ich aber noch.

Was Ebola betrifft halte ich es wie gesagt aufgrund der weltweiten Verpflechtungen durch wissenschaftliche Zusammenarbeit für ein Ding der Unmöglichkeit das die hier gepostete "Ebola-existiert-nicht-VT" auch nur ansatzweise der Wahrheit entspricht. Überleg doch mal wieviele Leute sich da abstimmen müssen und bei so einem moralisch verwerflichen und destruktiven Ziel auch noch Stillschweigen bewahren müssten.

Reicht wenn du kurz bei Wiki sogar vorbei schaust.

Ich rede ja nicht mal von das es kein Ebola gibt, aber wie und was macht ein stuzig.Es muss,wie ich erwähnte, nicht jeder von wissen was genau abgeht und Guatemala ist ein gutes Beispiel wie es funktioniert

Zurück
Oben