st0lzer kr0ate
Gesperrt
kennt jemand von euch eine werkstatt in umgebung offenbach die günstig tönungsfolien an autos montiert?
habs mal selbst versucht, wurde die reinste katastrofe
kennt jemand von euch eine werkstatt in umgebung offenbach die günstig tönungsfolien an autos montiert?
Sieht doch voll billig aus...wenn schon, dann mach es richtig
NoLimits - Scheiben tönen ohne Folie! Auch vorne mit TÜV!
folie ist aber günstiger, und ausserdem ist die werkstatt die du mir gezeigt hast irgend wo am arsch der welt Walzbachtal haha...
also mir ist lieber die folie, die könnte ich abmachen irgendwann mal wenn ich kein bock mehr auf getönte scheiben habe... trozdem hvala brate![]()
:thumbleft:tuning ist was für ossis
:thumbleft:
oder einfach mal das Auto als Gebrauchsgegenstand sehen und nicht als Schwanzverlängerungmit dem autokauf warten, bis man sich ein modell leisten kann, dass einem auch ohne "tuning" gefällt!

oder einfach mal das Auto als Gebrauchsgegenstand sehen und nicht als Schwanzverlängerung![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen