Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tönungsfolie günstig anbringen lassen?

wenn sich leute auf teufel komm raus nen ferrari oder porsche zulegen, dann sehe ich das als schwanzverlängerung.

eine schöne luxuriöse limousine fahren ist dagegen eine mischung aus prestige und sinn für ästhetik und technik
wie kommt man denn zu solch tiefgründigen Schlussfolgerungen? vlt. fährt einer Ferrari einfach weil er ihn sich leisten kann und hat vlt. für die Familienfahrten noch einen Bentley in der Garage?

da muss ich widersprechen - wenn sich leute auf teufel komm raus nen ferrari oder porsche zulegen, dann sehe ich das als schwanzverlängerung.

eine schöne luxuriöse limousine fahren ist dagegen eine mischung aus prestige und sinn für ästhetik und technik :)

voraussetzung ist natürlich immer dass man sich den spaß mit seinem eigenen geld leisten kann! hartzer sollten sich kein auto kaufen dürfen!

Ach? Da beschreibst du denn zuvor erwähnten Ferrari gerade...:confused:

Mal auf die Idee gekomen das so ein Sportwagen einfach nur einen Höllenspass macht und völlig andere Fahreigenschaften als eine Limo hat? Immer vorausgesetzt man kann es sich leisten.

Als Schwanzverlängerung kann man eher sehen wenn sich jemand Fahrzeuege der Luxusklasse, egal ob Sport oder Elegant, zulegt die er sich eigentlich nicht leisten kann das aber dank Leasing bzw. Kredit auf die Beine stellt

wie kommt man denn zu solch tiefgründigen Schlussfolgerungen? vlt. fährt einer Ferrari einfach weil er ihn sich leisten kann und hat vlt. für die Familienfahrten noch einen Bentley in der Garage?

bitte genauer lesen.
ich habe geschrieben "auf teufel komm raus". damit war gemeint dass jemand der es sich nicht leisten und/oder den wagen nicht ästhetisch schön oder technisch anspruchsvoll findet, sich einen sportwagen kauft, weil er ein weibermagnet ist.

selbstverständlich gibt es auch menschen die ferraris seit ihrer kindheit anbeten und ihr ganz leben hinarbeiten sich einen zu kaufen oder menschen die einfach gerne sportlich fahren...

alles soweit klar und verständlich. gemeint waren leute wie klein-ali und ibo diesich nen alten schrott 3er bmw e36 mit 200.000 km holen für 1000€ nur weil es ein bmw ist. dabei wird jeder halbwegs vernünftige autofahrer sagen dass der kauf hochgerechnet ein radikales verlustgeschäft ist...

egal genug gelabert.

Zurück
Oben