Kıvanç;3698085 schrieb:Ich könnte schwören, dass TM zur Zeit seines alten Accounts noch pro-israel und gegen Pälästina war wie Bambi :-k
Übrigens bin ich auf seinen Hauptaccount gestoßen als der "Libyen ist befreit" Thread gepusht wurde. Er hieß Zar Wie Opfer kann man nur sein, das man sich als Bosnier ausgibt, nachdem man enttarnt wurde. Dann schreibt er auch noch Bog als Begrüßung und wird ausgelacht, weil es sowas gar nicht gibt tam bir öküzKıvanç;3698085 schrieb:Ich könnte schwören, dass TM zur Zeit seines alten Accounts noch pro-israel und gegen Pälästina war wie Bambi :-k
Übrigens bin ich auf seinen Hauptaccount gestoßen als der "Libyen ist befreit" Thread gepusht wurde. Er hieß Zar Wie Opfer kann man nur sein, das man sich als Bosnier ausgibt, nachdem man enttarnt wurde. Dann schreibt er auch noch Bog als Begrüßung und wird ausgelacht, weil es sowas gar nicht gibt tam bir öküz
Übrigens bin ich auf seinen Hauptaccount gestoßen als der "Libyen ist befreit" Thread gepusht wurde. Er hieß Zar Wie Opfer kann man nur sein, das man sich als Bosnier ausgibt, nachdem man enttarnt wurde. Dann schreibt er auch noch Bog als Begrüßung und wird ausgelacht, weil es sowas gar nicht gibt tam bir öküz
Zarin yorumlarini lütfen bi oku. Yazma tarzi 1 e 1 ayni.Kıvanç;3698096 schrieb:Das hier ist sein 3. oder 4. Account Peinlich aller
Kıvanç;3698096 schrieb:Das hier ist sein 3. oder 4. Account Peinlich aller
Kıvanç;3698096 schrieb:Das hier ist sein 3. oder 4. Account Peinlich aller
was für ein opfer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen