Mr.Belpit
my legs are so swollen
Bei dem Vergleich bleibt mir echt die Spucke weg. Ich kann nicht mal drüber lachen, ich bin nur: :shock:
bist hier seit 2008 angemeldet und es gibt wirklich noch Sachen von denen du dich schockieren lässt?
Bei dem Vergleich bleibt mir echt die Spucke weg. Ich kann nicht mal drüber lachen, ich bin nur: :shock:
bist hier seit 2008 angemeldet und es gibt wirklich noch Sachen von denen du dich schockieren lässt?
In den jordanischen und libanesischen Flüchtlingslagern? Ja, da werden sie definitiv wie Menschen zweiter Klasse behandelt und das von ihren eigenen Brüder.Ja Palästinenser sind für manche Menschen zweiter Klasse wie Sinti und Roma..
Hamas... wird Israel im größten Gefängnis dee Welt fest gehalten oder Palästina? Wie viele UN Charta hat Israel gebrochen? Und dann wundert man sich wegen dem Widerstand. Wenns nach dir gehen würde müssten wir damals Kroaten und Serben ohne Widerstand ins Land lassen.
Das 11 Gebot: USrael darf alles.
In den jordanischen und libanesischen Flüchtlingslagern? Ja, da werden sie definitiv wie Menschen zweiter Klasse behandelt und das von ihren eigenen Brüder.
Seit doch dann ein Vorbild. Seit für Palästinenser. Als ob jeder Palästinenser für die hamas ist..
ja, ernsthaft. ich hab hier schon viel Mumpitz gelesen, aber DER Vergleich ist wirklich die Kirsche auf dem Kotkuchen.
In den jordanischen und libanesischen Flüchtlingslagern? Ja, da werden sie definitiv wie Menschen zweiter Klasse behandelt und das von ihren eigenen Brüder.
Kıvanç;3698085 schrieb:Ich könnte schwören, dass TM zur Zeit seines alten Accounts noch pro-israel und gegen Pälästina war wie Bambi :-k
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen