Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Erinnert ihr euch an die Thermalanzüge/jacken?

https://m.facebook.com/kahramanlar1...0047305895/1058907220798506/?type=3&source=48

Sind anscheinend schon im Inventar aufgenommen worden.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe in den letzten Tagen, des öfteren diese Nachricht gelesen. Was sagt ihr dazu?

50 Tane Atom Bombası Var !
Alman istihbaratı 50 atom bombasının Türkiye'de olduğunu.Türkiye'nin bu bombaları kullanabilecek güçte olduğunu söyledi.Gerçekten bu bombalar varmı yokmu önümüzdeki günlerde anlayacağız
Almanya Rusya'yı Uyardı ! Alman İstihbaratı Türkiye'de Atom Bombası Var Dedi.

Die Übersetzung:
Der Bundesnachrichtendienst hat Russland darauf aufmerksam gemacht, dass die Türkei im besitz von 50 Atombomben ist und des weiteren, dass die Türkei die Mittel hätte diese auch anzuwenden.

Erinnert ihr euch an die Thermalanzüge/jacken?

https://m.facebook.com/kahramanlar1...0047305895/1058907220798506/?type=3&source=48

Sind anscheinend schon im Inventar aufgenommen worden.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe in den letzten Tagen, des öfteren diese Nachricht gelesen. Was sagt ihr dazu?

50 Tane Atom Bombası Var !
Alman istihbaratı 50 atom bombasının Türkiye'de olduğunu.Türkiye'nin bu bombaları kullanabilecek güçte olduğunu söyledi.Gerçekten bu bombalar varmı yokmu önümüzdeki günlerde anlayacağız
Almanya Rusya'yı Uyardı ! Alman İstihbaratı Türkiye'de Atom Bombası Var Dedi.

Die Übersetzung:
Der Bundesnachrichtendienst hat Russland darauf aufmerksam gemacht, dass die Türkei im besitz von 50 Atombomben ist und des weiteren, dass die Türkei die Mittel hätte diese auch anzuwenden.

Ob das stimmt?

Einem früheren Bericht der "Times" zufolge soll sich fast die Hälfte aller US-Kernwaffen außerhalb der USA in der Türkei befinden. US-Präsident Obama plane angeblich, diese Waffen aus der Türkei und anderen NATO-Ländern abzuziehen.

Türkei: Ex-Diplomat behauptet, die USA haben Atombomben in Istanbul stationiert

Von der Türkei aus kann man jedes Land sicher Nuken.

einfach mal reinhören, ihr werdet verblüfft sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ab 5.20 -5.40 min

man muss allein schon bedenken, dass die pakistanische Bombe nie zustande gekommen währe ohne das türkische Know-How ( Technologie & Elektonik ) transfer seitens der dahmaligen Regierung. das White House bestätigt nur das, was einige schon wussten bzw dachten die sich etwas mit der thematik auseinandersetzen.

einfach mal reinhören, ihr werdet verblüfft sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

ab 5.20 -5.40 min

man muss allein schon bedenken, dass die pakistanische Bombe nie zustande gekommen währe ohne das türkische Know-How ( Technologie & Elektonik ) transfer seitens der dahmaligen Regierung. das White House bestätigt nur das, was einige schon wussten bzw dachten die sich etwas mit der thematik auseinandersetzen.

Dass die Türkei in der Lage ist, innerhalb kürzester Zeit Nuklearwaffen herzustellen, habe ich auch schon mal gehört.

Wir sind weder im Besitz noch Eigentümer irgendwelcher nuklearer Waffen. Die jenigen die in der Türkei stationiert sind, sind allesamt in Besitz der USA. Auch kann man nicht mal so eben Atomwaffen herstellen. Wäre ja auch schrecklicher Szenario. Zwar gab es in den Achtzigern Bemühungen in die Richtung, diese wurden aber nach US Intervention schnell wieder eingestellt.

- - - Aktualisiert - - -

Das Problem ist nicht der Bau als solches. Die Anleitung zum Bau einer A-Bombe kann man überall im Netz nachlesen. Selbst in der Schule (Oberstufe Lk Physik) hatten wir das Thema detailliert behandelt. Auch ist die Technologie zum Bau einer Atombombe, ist eine alte. Wenn man bedenkt das die Technologie etwas 70 Jahre alt ist. Das Problem ist die Beschaffung der nötigen Materialien. Das möglichst ohne Kenntnis der Öffentlichkeit.

Zur pakistanischen Bombe. Da hatten die Chinesen maßgeblich ihre Hände im Spiel gehabt.

- - - Aktualisiert - - -

Die Produktion der Armas von Otokar laufen auf hochtouren. Leider kann ich kein Bild hinzufügen, da die Seite vom Balkanforum auf meinem Handy, sich wieder auf die Handyversion verstellt hat. -.-

(Wenn einer weiß, wie ich die Seite wieder auf Computerversion ändern kann, dann bitte ich um Hilfe!)

Runter scrollen. Unten auf "Normale Ansicht" gehen.

Wir sind weder im Besitz noch Eigentümer irgendwelcher nuklearer Waffen. Die jenigen die in der Türkei stationiert sind, sind allesamt in Besitz der USA. Auch kann man nicht mal so eben Atomwaffen herstellen. Wäre ja auch schrecklicher Szenario. Zwar gab es in den Achtzigern Bemühungen in die Richtung, diese wurden aber nach US Intervention schnell wieder eingestellt.

- - - Aktualisiert - - -

Das Problem ist nicht der Bau als solches. Die Anleitung zum Bau einer A-Bombe kann man überall im Netz nachlesen. Selbst in der Schule (Oberstufe Lk Physik) hatten wir das Thema detailliert behandelt. Auch ist die Technologie zum Bau einer Atombombe, ist eine alte. Wenn man bedenkt das die Technologie etwas 70 Jahre alt ist. Das Problem ist die Beschaffung der nötigen Materialien. Das möglichst ohne Kenntnis der Öffentlichkeit.

Zur pakistanischen Bombe. Da hatten die Chinesen maßgeblich ihre Hände im Spiel gehabt.

- - - Aktualisiert - - -

Boah danke!!! Hätte fast ne Krise bekommen.. -.-

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

ist natürlich eine sache des glauben, daher werde ich nicht weiter drauf eingehen. Aber ich würde dir gern noch ein video zeigen die sich mit dem ersten video welches ich gepostet habe in der gleichen Zeit abspielt als die Bush regierung noch im White House regierte.

ab 13.31 min

also ist es garnicht mal so unwahrscheinlich das die Türkei eine atomare macht in kürzester Zeit sein könnte.
wenn man mehrere aspekt mit einfließen lässt, die ich mit absicht nicht weiter vertiefen möchte.

Kann alles bullshit sein aber genauso wahr.

Zurück
Oben