Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Das Problem ist wie bei allem immer Russland.

In dem Falle wäre Armenien/Aserbaidschan eine Art Stellvertreterkrieg zwischen Russen und Türken. Muss nicht sein

- - - Aktualisiert - - -

Ekelhaft diese barbarischen ausdrücke wie "Parasitäre Staat" usw. Das hier sowas geduldet wird?:neutral:

Ekelhaft ist deine rassistische Haltung. Wenn ich gegen Armenien ein Groll hege dann zurecht. Deren Faschopolitiker haben mehr als 57 getötete türkische Dipomaten zu verantworten. Und die Asala wird in Armenien immer noch geduldet.

Richtig Armenien ist ein parasitärer Staat, der wie eine Blutzecke an Aserbaidschan klebt und deren Ressourcen plündert.

Nicht, weil ich Russen nicht mag. Sie erzwingen Feuerpausen die Armeniern dafür ausnutzt um Azerbaidschanische Stützpunkte in der Nähe zu belagern oder zu beschießen. Weiterhin wenn Azerbaidschan aktiv wird, sich Russland als Vermittler sofort einmischt und eine Feuerpause fordert. Während des Armenien-Azerbaidschan Konfliktes wo auch das National-und Kulturbewusstsein der Azerbaidschaner wuchs durch Abulfaz Elchibey waren die Russen auf der Seite der Armenier und griffen sogar in den Konflikt mit ein.

Fazit dessen, der heutige Karabag Konflikt der Völkerrechtlich Azerbaidschan zusteht was Armeniern durch Russland aber besetzt hält. Die Türkei sieht sich als Schutzmacht Azerbaidschans, während die Russen Armenien als größte Millitärbasis der Welt nutzen um dadurch im Kaukasus schnell zu operieren. Vor allem als Puffer gegen die Türken.

Nicht, weil ich Russen nicht mag. Sie erzwingen Feuerpausen die Armeniern dafür ausnutzt um Azerbaidschanische Stützpunkte in der Nähe zu belagern oder zu beschießen. Weiterhin wenn Azerbaidschan aktiv wird, sich Russland als Vermittler sofort einmischt und eine Feuerpause fordert. Während des Armenien-Azerbaidschan Konfliktes wo auch das National-und Kulturbewusstsein der Azerbaidschaner wuchs durch Abulfaz Elchibey waren die Russen auf der Seite der Armenier und griffen sogar in den Konflikt mit ein.

Fazit dessen, der heutige Karabag Konflikt der Völkerrechtlich Azerbaidschan zusteht was Armeniern durch Russland aber besetzt hält. Die Türkei sieht sich als Schutzmacht Azerbaidschans, während die Russen Armenien als größte Millitärbasis der Welt nutzen um dadurch im Kaukasus schnell zu operieren. Vor allem als Puffer gegen die Türken.

Die Armenier stehen auch unter dem Schutz der Russen. Im Endeffekt geben die Russen das Kommando in diesem Konflikt. Was ist aber daran so neu? Hätten die Armenier die Russen nicht würden die Aserbaidschaner mit den Türken genau so agieren.

War/Ist ein klassischer Machtkampf zwischen den Osmanen und Russen gewesen, die sich bis auf die Neuzeit gezogen hat. Die Aseris sollen sich nicht so anstellen, denn beide Seite tragen eine große Teilschuld!

Die Armenier stehen auch unter dem Schutz der Russen. Im Endeffekt geben die Russen das Kommando in diesem Konflikt. Was ist aber daran so neu? Hätten die Armenier die Russen nicht würden die Aserbaidschaner mit den Türken genau so agieren.

War/Ist ein klassischer Machtkampf zwischen den Osmanen und Russen gewesen, die sich bis auf die Neuzeit gezogen hat. Die Aseris sollen sich nicht so anstellen, denn beide Seite tragen eine große Teilschuld!

Warum fängst du mit mir eine Diskussion an, wenn du wenn es um Türken geht gleich für dich Partei ergreifst. Wir reden hier vom Völkerrecht und das sieht Azerbaidschan im recht.

Was aber umgangen wird, weil die Russen im Konflikt mit mischen.
Zu sagen, die Azerbaidschaner hätten schuld, ist nicht nur eine fragwürdige Aussage sondern zeigt mir auch das du dich einfach nur auskotzen möchtest. Vor allem geht es um den Aggressor und das ist eben hier nicht der Türke sondern der Armenier. Möchtest du aber weder erkennen noch bist du auf diese Tatsache eingegangen.

Die Hauptschuld in diesem Konflikt liegt bei Russland bzw. der Sowjetunion. Bei der Aufteilung der Ex-Sowjetrepubliken hat man absichtlich für Verwirrung gesorgt indem man ethnische Zugehörigkeiten überhaupt nicht beachtete.
Uzbekistan-Kirgistan, Uzbekistan-Turkmenistan, Azerbaidschan-Armenien, Georgien-Armenien all diese Staaten haben Grenzkonflikte.

Warum fängst du mit mir eine Diskussion an, wenn du wenn es um Türken geht gleich für dich Partei ergreifst. Wir reden hier vom Völkerrecht und das sieht Azerbaidschan im recht.

Was aber umgangen wird, weil die Russen im Konflikt mit mischen.
Zu sagen, die Azerbaidschaner hätten schuld, ist nicht nur eine fragwürdige Aussage sondern zeigt mir auch das du dich einfach nur auskotzen möchtest. Vor allem geht es um den Aggressor und das ist eben hier nicht der Türke sondern der Armenier. Möchtest du aber weder erkennen noch bist du auf diese Tatsache eingegangen.

Welche Tatsache? Tragen die Aseris keine Teilschuld? Haben die Aseris auch nicht rumgewütet? Soll ich jetzt noch deine Propaganda unterstützen nur weil die Türken auf Seiten der Aseris stehen?

Welche Tatsache? Tragen die Aseris keine Teilschuld? Haben die Aseris auch nicht rumgewütet? Soll ich jetzt noch deine Propaganda unterstützen nur weil die Türken auf Seiten der Aseris stehen?

Finde ich schön, dass Phrasenschwein Temeteron aber wo haben die Azerbaidschaner rumgewütet frag ich mich? Die hatten zwei Unabhängigkeits feiern, weil die Russen dort sogar Kommunistische Regime verwaltet haben. Wirkliche Unabhängigkeit gab es erst 1991. Eine Tatsache die wir heute z.B. in Uzbekistan noch haben und teilweise in Kazachstan.

Als Turkmene geht mir das auch nahe, weil man in Zentralasien unter der Behauptung es wäre leeres Land Emirate/Khanate zerstört hat nur, weil man stärker war und dann auch noch aus der Krim tausende Tataren nach Zentralasien deportierte. Behauptungen wie es hätte nie ein Kasachstan gegeben, wo ich nur Schmunzeln kann und sogar fast weinen muss vor lachen.

Das ist keine Propaganda, schlag ein Buch, Video oder Quelltext bezüglich dieses Themas an und bilde dich und das ist traurig, dass ich das zu einem Griechen sagen muss etwas weiter. Ich unterstütze auch nicht alles Blind was mit Türken zutun hat aber das was du hier abziehst ist einfach nur:"Mein Block ist cooler, digga" und das brauch ich nicht.

Finde ich schön, dass Phrasenschwein Temeteron aber wo haben die Azerbaidschaner rumgewütet frag ich mich? Die hatten zwei Unabhängigkeits feiern, weil die Russen dort sogar Kommunistische Regime verwaltet haben. Wirkliche Unabhängigkeit gab es erst 1991. Eine Tatsache die wir heute z.B. in Uzbekistan noch haben und teilweise in Kazachstan.

Als Turkmene geht mir das auch nahe, weil man in Zentralasien unter der Behauptung es wäre leeres Land Emirate/Khanate zerstört hat nur, weil man stärker war und dann auch noch aus der Krim tausende Tataren nach Zentralasien deportierte.

Das ist keine Propaganda, schlag ein Buch, Video oder Quelltext bezüglich dieses Themas an und bilde dich und das ist traurig, dass ich das zu einem Griechen sagen muss etwas weiter. Ich unterstütze auch nicht alles Blind was mit Türken zutun hat aber das was du hier abziehst ist einfach nur:"Mein Block ist cooler, digga" und das brauch ich nicht.

Wenn haben eigentlich die Krim Tataren vertrieben? Kein Wort natürlich..Putin hat Recht, dass er diese nicht als die Urbevölkerung ansieht!

https://de.wikipedia.org/wiki/Schuscha-Pogrom
https://de.wikipedia.org/wiki/Armenierpogrom_in_Baku_1918
https://de.wikipedia.org/wiki/Pogrom_in_Kirowabad
https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Maraga

Sind nur ein paar..wie gesagt. Deine Sprüche wie "bilde dich" kannst du selbst an dich richten! Denkst du ernsthaft die Azeris haben wie Engel agiert? Wie gesagt, schlage mal ein paar Bücher auf, wenn du schon klug daher redest.

Wenn haben eigentlich die Krim Tataren vertrieben? Kein Wort natürlich..Putin hat Recht, dass er diese nicht als die Urbevölkerung ansieht!

https://de.wikipedia.org/wiki/Schuscha-Pogrom
https://de.wikipedia.org/wiki/Armenierpogrom_in_Baku_1918
https://de.wikipedia.org/wiki/Pogrom_in_Kirowabad
https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Maraga

Sind nur ein paar..wie gesagt. Deine Sprüche wie "bilde dich" kannst du selbst an dich richten! Denkst du ernsthaft die Azeris haben wie Engel agiert? Wie gesagt, schlage mal ein paar Bücher auf, wenn du schon klug daher redest.

Die Kurden sind auch keine in Anatolien beheimatete Urbevölkerung sondern gehören in den Iran. Haben wir die aber jemals selbst im Osmanischen Reich zurück in Iranische Provinze die unter Selim erobert wurden deportiert? Ich glaube nicht, deine Argumentation bleibt fragwürdig und wurde gerade sogar faschistisch. Da vor allem die Tataren über gut ein Jahrtausend dort beheimatet sind.

Mit der gleichen Argumentation könnte ich behaupten die Russen sind keine Urbevölkerung in Vladivostok oder auf den Kurilen und haben dort nichts verloren. Du siehst, du reitest dich einfach nur in die Scheiße.

Das was du auch per Wikipedia dort geteilt hast ist während des Bergkarabag Konfliktes passiert. Hier auch was die Armenier mit den Azeris anstellten. Beide Seiten nicht zimperlich, der Aggressor bleibt aber weiterhin Armeniern indem Konflikt. Ich sagte es dir bereits:"Bilde dich weiter."

https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Chodschali
Völkermord an Azeris in Hocali - Leser-Kommentar - FOCUS Online

Zurück
Oben