Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

das wars woll mit 100% unhabhänigkeit von Anderen Länder immer mehr europäische Konzerne wollen mit der Türkei eine gemeinsamme zusammenarbeit.

ich halte davon rein garnix, die Türkei wir von Überall nur noch ausgenutz jetz wollen noch die briten sich mit einmischen im Türkischen Rüstungunternähm.

man konn doch mal nein sagen anstatt immer ja ja damit man besser dasteht.

quelle :Britain seeks to boost defense cooperation with Turkey - Hurriyet Daily News

das wars woll mit 100% unhabhänigkeit von Anderen Länder immer mehr europäische Konzerne wollen mit der Türkei eine gemeinsamme zusammenarbeit.

ich halte davon rein garnix, die Türkei wir von Überall nur noch ausgenutz jetz wollen noch die briten sich mit einmischen im Türkischen Rüstungunternähm.

quelle :Britain seeks to boost defense cooperation with Turkey - Hurriyet Daily News

das hat reingarnichts mit ausnutzen zu tun so blöd sind die türken nicht.die welt sieht jetzt wie wichtig die trükei ist auch die eu sieht es langsam ein.

aber das mach sie auch nicht 100% unabhängig von anderen ländern Türkei wird so auf die fresse fliegen wenn es mal ein konflik gegeben wird. wie in cypern aber naja wer nicht lernen will muss halt fühlen.

Warum ausnutzen?

Fakt ist,dass wir von anderen Rüstungsunternehmen lernen können somit steigt unser Know How ist doch schön.

einerseits habt ihr recht aber anderes seits bin ich etwas skeptisch darüber naja abwarten und :cay: trinken

Zuletzt bearbeitet:
Aselsan neues Torpedo abwehr system für die Corvetten

Projekt : Hizir

Fotos :

5-3.jpg

lancer.jpg

vinc.png

Dizin.jpg

11897cfce9e6b24.jpg

Video : YouTube - ‪ASELSAN'IN HIZIR'I "HIZIR" G

Ohne wirkung von aussen macht erfinderisch warum braucht die Türkei die briten die bringen doch eh nur unheil wenn sie auftauchen.

Zuletzt bearbeitet:
wird mal zeit das die türken mal kriegsschiffe bauen wie die amis wo man auch viele jets unterbringen kann und ggf raketen abfeuern kann.

Zurück
Oben