Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

ich meine so welche schiffe wo man menge jets unterbringen kann haben wir überhaupt sowas.

uss-harry-s-truman.jpg

oder die hier uss alabama

Uss_alabama.jpg

uss-harry-s-truman.jpg

so ein brauchen wir nicht haben keine kolonusieren länder nur geld verschwändung aber nein LPD bräcuhten wird mehr als zuvor.

Uss_alabama.jpg

und zu di4esem prach ding kann ich nix sagen sind das keine schiffe vom 2 weltkriege ? sowas exeziert heute nicht mehr denke ich ( keine Einsätze mehr )

uss-harry-s-truman.jpg

so ein brauchen wir nicht haben keine kolonusieren länder nur geld verschwändung aber nein LPD bräcuhten wird mehr als zuvor.

Uss_alabama.jpg

und zu di4esem prach ding kann ich nix sagen sind das keine schiffe vom 2 weltkriege ? sowas exeziert heute nicht mehr denke ich ( keine Einsätze mehr )

und ob wir so einen flugzeugträger gebrauchen könnten sieh dir doch mal unsere schiffe an ist doch immer die gleiche schema und das zweite schiff weiß ich nicht ob es noch einegsätzt wird aber was ich weiß das es so ähnliche schiffe auch im irakkrieg einegsetzt wurden oder afghanistankrieg.

und ob wir so einen flugzeugträger gebrauchen könnten sieh dir doch mal unsere schiffe an ist doch immer die gleiche schema und das zweite schiff weiß ich nicht ob es noch einegsätzt wird aber was ich weiß das es so ähnliche schiffe auch im irakkrieg einegsetzt wurden oder afghanistankrieg.

es kommt nciht auf das gleiche schema drauf an sondern um die effektiveität der schiffe und der von Türkei besitzen schiffe gehören zu denn besten der welt.

und zu flugzeugträger wofür können wir die gebraucchen nur geld verschwendung wie schon erwähnt ein LPD ist sowas inn der art wie ein flugzeugträger mit demm man auch 30 bis 35 jetz mit sich führen kann und panzer u.s.w daher lpd von größer stratägieschen vorteil.

Greco-Turkish War of 1897

D%C3%B6meke_Harbi_Zonaro.jpg

Der Türkisch-Griechische Krieg um Kreta wurde im Mai 1896 durch einen Aufstand der griechisch-orthodoxen Bevölkerungsmehrheit gegen die türkische Herrschaft über die Insel ausgelöst. Das Königreich Griechenland intervenierte zugunsten der Aufständischen, andere europäische Mächte (Russisches Reich, Frankreich, Vereinigtes Königreich und Königreich Italien) unterstützten indirekt die Osmanen aus Angst vor neuen Unruhen auf dem Balkan.
Am 15. Februar 1897 landeten griechische Truppen auf Kreta. Ein Ultimatum des Osmanischen Reiches, die Streitkräfte wieder zurückzubeordern, wurde nicht befolgt. Daraufhin begannen am 7. April die Kampfhandlungen.[1]
Der Krieg endete mit einem Sieg der Osmanen, die griechischen Truppen unter Kronprinz Konstantin wurden sowohl auf Kreta als auch in Thessalien entscheidend geschlagen.

Ihr Griechen habt nie alleine einen Krieg gegen die Türken gewonnen und von daher nehme ich euch auch nicht wirklich ernst.Sogar euren Unabhängigkeitskrieg konntet ihr nur mit der Hilfe Russlands,Frankreichs und Englands sowie den Revolten auf dem Balkan gewinnen.

Griechen und Kämpfer das ich nicht lache, der einzige stoltz die ihr habt sind die Arvantinen und Sulioten jeodch sind das auch Albaner, also verpisst euch.

Türkei knechtet euch sowas von.

Griechen und Kämpfer das ich nicht lache, der einzige stoltz die ihr habt sind die Arvantinen und Sulioten jeodch sind das auch Albaner, also verpisst euch.

Türkei knechtet euch sowas von.

Sieg oder besiegt werden hängt immer von der Bediennung und Lage ab...alles ändert sich...es ist aber so, dass es den Griechen bisher nicht so ganz gelungen sich im Krieg gegen die Türken durchzusetzen...

Mehrer Länder waren neulich bei Aselsan (ASELSAN (türkisch Askerî Elektronik Sanayii A.Ş.) ist der größte türkische Rüstungskonzern) zu besuch.Darunter waren :

Kasachstan :
Aselsan-9-2.jpg

Südkorea :
resim12104.search.htm

Estland :
resim12103.search.htm

Kirgisistan :
Aselsan-5-2.jpg

Indien :
aselasnhindistan.jpg

Volksrepublik China :
resim12100.search.htm

Algerien :
Aselasn-.jpg

Pakistan :
aselpodpakistan.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ASELSAN KULAÇ Sistemi :
781062_1.gif

ASELSAN KULAÇ - Veri Göstergesi :
4pt7hk.jpg

ASELSAN KULAÇ - Kontrol Göstergesi :
kulac_kontrol_gosterge.png

ASELSAN KULAÇ - Güç Çevirici :
trasnducer.png

ASELSAN TKAS - Farklı Tip Gemiler için Farklı Tipte Dekoylar
decoy_1.jpg

ASELSAN TKAS - Torpido Karıştırma/Aldatma Sistemi :
dekoy.jpg

ASELSAN TKAS - Gemi Lançeri :
lancer.png

ASELSAN TKAS - Denizaltı Lançeri :
denizalti_launcher.png

ASELSAN TKAS - Torpido Karıştırma/Aldatma Sistemi :
decoy2.jpg

ASELSAN TKAS - Torpido Karıştırma/Aldatma Sistemi .
decoy1.jpg

Aselsan Torpido Karıştırma Kullanıcı Arayüzü :
6-3.jpg

Aselsan Pnömatik Lançer Sistemi :
8-2.jpg

Aselsan Decoy Lançeri :
lancer.jpg

Aselsan Torpido Algılama Array :
dizin.jpg

Diese System werden neben dem selbst entwickelten türkischen Radar zur U-Boot Bekämpfung benutzt:

f_g_33.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben