Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

.

bmcsta.jpg

wär doch mal ein Wagen für den Altag
opisch sieht er auch verdammt sexy aus :sabber:

Zuletzt bearbeitet:
Türk Silahlı Kuvvetleri’ne ABD’nin Boeing firmasından 400 milyon dolara 6 adet ağır yük helikopteri alınması için anlaşmaya varıldı.

spacer.gif

Boeing firmasınca üretilen CH-47S tipi Chinook helikopter, 60 personel taşıma kapasitesine sahip. Cumhuriyet Gazetesi’nden Barkın Şık’ın haberine göre yük helikopterleri, mekanize araçları, top gibi silah sistemlerini nakledebiliyor, çelik halatlarla bir F-16 savaş uçağını da taşıyabiliyor.

Chinook modeli yük helikopterlerinin atası olarak anılıyor. ABD ordusu için ilk kez 1962’de üretildi. Her türlü iklim ve koşulda, savaşta, afette muharip ve hayat kurtarıcı olarak görev yaptı. 1962 yılında envantere giren helikopterlerin ABD ordusunda 2040’lara kadar görev yapması planlanıyor. Böylece Chinook, orduya neredeyse 100 yıl hizmet ederek bir rekora imza atacak.

PS : Seit fünf Jahren gibt es Verhandlungen darüber diese wichtigen Hochleistungstransporter zu kaufen. Aufgrund verschiedener finanzieller Aspekte insbesondere der Weltwirtschaftskrisen,war dieses bisher nicht möglich.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
BMC Kirpi MRAP (Mine Resistant Ambush Protected Vehicle) wird bereits in großen Mengen an die Türkischen Streitkräfte geliefert!

mehr als 50 wurden bereits geliefert, insgesamt werden im Rahmen des Projektes
468 Fahrzeuge dieses Types an die türkischen Streitkräfte geliefert.

a25113140uqvitkmbsp.jpg

a251131400w3gmvypza9.jpg

a25113158adseqhk281.jpg

a251131580bjvx8dlhc9.jpg

img_ub_r.php

Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus aber er sollte schon seinen zweck erfüllen auf die schönheit kommt es nicht drauf an ( nebensache :biggrin: ).

napardin kiz olsaydin :fetisch: 8-[ :toothy10:

Schön und Stark so ist mein Altay! :^^:

Sag ich dir doch nicht was ich mit meinem Altay machen würde pass auf und mach mich net so an ansonsten hol ich Altay! Hhahahaha :claps:

Zurück
Oben