Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Kalekalip Turkish made light machine gun

die5dtfvrn5pwey3.jpg

ditznc2tq07pzgmo.jpg

quelle :
WAFF | World's Armed Forces Forum

Wir müssen mehr fürs luftabwehr investieren,heute zutage werden die kriege in der Luft begonnen und beendet.

das stimmt voll das wird die zukunft sein ( drohnen etc ) aber mann kann keinen krige nur durch Luft gewinnen. Ich glaube Roketsan ist grad etwas am entwickeln.

Zuletzt bearbeitet:
Das entscheidende wird aber aus der luft gemacht.
Im zeitalter der Drohnen und immer bessere kampfflugzeuge ist ein sehr gute luftabwehr das mindeste.

Das entscheidende wird aber aus der luft gemacht.
Im zeitalter der Drohnen und immer bessere kampfflugzeuge ist ein sehr gute luftabwehr das mindeste.

was genau definierst du mit luftabwehr wir haben ein dutzende Low Air defense Systeme wie zum beispiel der

-ATILGAN KMS

KMS_Toplu3.jpg

-I-Hawk XXI

5826-B-2011042710147-ng-45-.jpg

meinst du wir bräuchten mehrer Long Range Air defense Systeme ?

Zuletzt bearbeitet:
was genau definierst du mich luftabwehr wir haben ein dutzende Low Air defense Systeme wie zum beispiel der

-ATILGAN KMS

KMS_Toplu3.jpg

-I-Hawk XXI

5826-B-2011042710147-ng-45-.jpg

meinst du wir bräuchten mehrer Long Range Air defense Systeme ?

Kann man überhaupt mit diesen Low Range Air defence Systemen wie Atilgan Kampfjets wie F-22 ect abschießen?

Systeme wie S-300,400 usw müssen her ansonsten können wir nur zuschauen wie es auf uns Bomben regnet!

Kann man überhaupt mit diesen Low Range Air defence Systemen wie Atilgan Kampfjets wie F-22 ect abschießen?

Systeme wie S-300,400 usw müssen her ansonsten können wir nur zuschauen wie es auf uns Bomben regnet!

gute frage nächste frag ;-)

würde mich auch intressieren aber ich denke mal schon wenn das radar system denn f-22 erfassen sollte wäre es kein problem das Flugzeug zum absturz zubringen. ist nur neh vermutung.

Zurück
Oben