Wir müssen mehr fürs luftabwehr investieren,heute zutage werden die kriege in der Luft begonnen und beendet.
Das entscheidende wird aber aus der luft gemacht.
Im zeitalter der Drohnen und immer bessere kampfflugzeuge ist ein sehr gute luftabwehr das mindeste.
was genau definierst du mich luftabwehr wir haben ein dutzende Low Air defense Systeme wie zum beispiel der
-ATILGAN KMS
-I-Hawk XXI
meinst du wir bräuchten mehrer Long Range Air defense Systeme ?
Kann man überhaupt mit diesen Low Range Air defence Systemen wie Atilgan Kampfjets wie F-22 ect abschießen?
Systeme wie S-300,400 usw müssen her ansonsten können wir nur zuschauen wie es auf uns Bomben regnet!
gute frage nächste frag ;-)
würde mich auch intressieren aber ich denke mal schon wenn das radar system denn f-22 erfassen sollte wäre es kein problem das Flugzeug zum absturz zubringen. ist nur neh vermutung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen