Natürlich wird es einen geben muss ja nicht unbedingt vom Militär aus kommen. Es wird noch vor den Wahlen in den Staaten passieren.
Vllt sogar noch vor der Raqqa und Mossul Operation damit die Türkei mit sich selbst beschäftigt ist den Osten der Türkei zu halten während der Westen den Nahen Osten frei gestalten darf denk mal an die Milliarden Hilfe aus der USA für Israel nach das sind Kriegsgelder gegen den Iran.
Der größte Spielverderber ist aktuell Russland also wird man auch für die etwas finden müssen. Die Türkei hat aktuell eine absolut grauenvolle scheiß Regierung die zu nichts taugt und auf Russland würde ich mich auf nicht verlassen die werden sich zurückziehen und das ganze aus der ferne beobachten.
Du stellst es so hin als wäre es schon beschlossen. Keine Ahnung woher IHR die Mosul-Infos als Beispiel habt aber der Irak hat hier sein Veto eingelegt. Der Iran würde es ohne hin niemals zulassen. Das wird und findet nicht statt. Auch was Rakka betrifft, lehnt die Türkei die Kooperation mit der YPG ab. Deutlich und mehrere male gesagt.
Ich glaube nicht an einen zweiten Putsch. Es greist einfach nur ein Damoklesschwert über den Türken und die Angst. Wer soll da noch Putschen? Und das was "England" machen soll, wäre eine Kriegserklärung. Zudem die Information der 10.000 stationierten Englischen Truppen usw. nicht gesichert ist und die Idee der Erstürmung der Türkei durch Englische Truppen von einem "radikalen Medium/Gazete" aus England stammt.
Sobald du dir ein Hirn hast wachsen lassen, werden wir darüber nachdenken.Kann man nicht einfach die ganze Türkei festnehmen und in den befreiten Syrienzonen internieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen