Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

2016? ohaa das ist doch noch sehr lange her.
Bis 2016 werden die amis und die deutschen auch viele weiter sein,das sind schlechte nachrichten

2016? ohaa das ist doch noch sehr lange her.
Bis 2016 werden die amis und die deutschen auch viele weiter sein,das sind schlechte nachrichten

naja so ein panzer zu entwickeln ist nicht von heute auf morgen getan kardes es braucht alles seine zeit es muss alles miteinander Flüssig laufen. Carlito meine in einem seiner beiträge das die Türikischen ingenieure probleme mit dem motor und getriebe hatten aber anscheind haben sie das problem auch gelöst was ich eigendlich damit sagen will ist dies das jedes teil zusammen eingespielt sein muss und das nimmt Zeit in anspruch. Aber ich kann dir mit sicherheit sagen das wird einer der bester Panzer der Welt das warten wird sich lohnen.

naja so ein panzer zu entwickeln ist nicht von heute auf morgen getan kardes es braucht alles seine zeit es muss alles miteinander Flüssig laufen. Carlito meine in einem seiner beiträge das die Türikischen ingenieure probleme mit dem motor und getriebe hatten aber anscheind haben sie das problem auch gelöst was ich eigendlich damit sagen will ist dies das jedes teil zusammen eingespielt sein muss und das nimmt Zeit in anspruch. Aber ich kann dir mit sicherheit sagen das wird einer der bester Panzer der Welt das warten wird sich lohnen.

Ja da hast du recht,hauptsache wir sind nicht mehr von ausland abhängig.
Tek Bagimiz Türkiye!!

Der leo2 ist grad der beste panzer der welt den zu überieten wir schon schwer.
Es gibt gerüchte das die amis schon ihr neusten panzer haben oder zumindest ein prototyp

Ja da hast du recht,hauptsache wir sind nicht mehr von ausland abhängig.
Tek Bagimiz Türkiye!!

Der leo2 ist grad der beste panzer der welt deen zu überieten wir schon schwer.

das stimmt das die Leo2 die besten im moment sind, Die Deutschen haben auch ganz klein angefangen und sich nach oben gearbeitet wenn die Türkei denn weg weiterstreitet werden sie auch in naher zukunft in jeder hinsicht Ganz OBEN mitmischen können.

in 2 jahren soll der erste Türkische 5. generation Kampfjetz Entwurfen werden. niewieder von denn amis um codes fragen.

die f-35 waren die letzten Kampfjetz die die Türkei vom Ausland erwerben wird. dient jedelich zur überbrückung.

Ich finde der f35 war ein fehl kauf,die heutigen radar syteme können die flugzeuge mit tarnkappen orten.
Lieber würde ich das geld für die eigene entwicklung ausgeben.

Ich finde der f35 war ein fehl kauf,die heutigen radar syteme können die flugzeuge mit tarnkappen orten.
Lieber würde ich das geld für die eigene entwicklung ausgeben.

ansicht sache kardes es wird ungefähr 10 jahre noch vergehen bis die eigenen kampfjetz in serie rausgehen. und für die 10 jahre brauchen wir zur überbrückung ordentlich Kampfjetz. Türkei hat auch am f-35 mitgewirkt wie 5 andere nationen auch Türkei sammelt dadurch das Know how. Amis geben das know how nicht kostenlos, nach demm motto ihr kauft von uns die f-35 und wir geben euch das wissen.

ansicht sache kardes es wird ungefähr 10 jahre noch vergehen bis die eigenen kampfjetz in serie rausgehen. und für die 10 jahre brauchen wir zur überbrückung ordentlich Kampfjetz. Türkei hat auch am f-35 mitgewirkt wie 5 andere nationen auch Türkei sammelt dadurch das Know how. Amis geben das know how nicht kostenlos, nach demm motto ihr kauft von uns die f-35 und wir geben euch das wissen.

Ja das stimmt aber die amis sind nicht blöd,die geben das know how nicht her auch wenn die türkei da mit gewirkt hat.

Zurück
Oben