Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Lilith bitte mach hier mal sauber.Einige User müssen unbedingt spammen ich finde das einfach unverschämt.

Bleibt beim Thema! :rulez:

muzik cok guzel olmus

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Message to all enemies! :haha:

Ich habe auch eins.Die Musik ab 1:21 ist voll geil.

https://www.youtube.com/watch?v=4VeQPUn3SKY

Wie Iron schon sagte sind das Schützenpanzer mit einer minimal Panzerung gegen Schusswaffen, gerade noch RPG. Modifiziert von FNSS (M113 Aufsatz). Davon hat die Türkei jedoch dutzende den Rebellen zur Verfügung gestellt. Die Türkei hat von den Teilen ungelogen fast 1500 Stück wenn nicht mehr aus einer Zeit der Ramschverkäufe aus den Staaten.

PS: Ja, das ist aus dem Anfang der Operation aus Ayn Al Bayda. Waren zwei Personen, beide verstorben. Der Typ im Video ist aber bei weitem auch wahrscheinlich tot da die FSA/TSK im Zuge bis nach Tukhar vorgerückt ist.

Er ist ein nicer aber wie wir alle von vielem nur gefrustet. Er ist aber ein Meister im Trollen. Das kann keiner so gut wie er. Ich versuche es in letztzer Zeit ein wenig aber bei seinem Level bin ich noch nicht angekommen. Respekt dafür TS.

Selbst das Trollen kann einem vergehen,die Zeit wird es schon zeigen....

Zurück
Oben