SOUL
Balkanspezialist
Ehm....
^^
Einfach weils sich gut anfühlt.
Wenn wir schon den Nachbarn in unserem Thread haben
Ehm....
^^
Einfach weils sich gut anfühlt.
Wenn wir schon den Nachbarn in unserem Thread haben
Normalerweise tummeln sich eher Türken im griechischen Streitkräfte-Thread.
Griechischen Was-Thread? Okay, Neid muss man sich erarbeiten.
Die Reichweite beträgt gerade mal 280 km, dostum. Im Video steht "Langstreckenrakete". Dieses Synonym wird nur für Raketen verwendet, die eine Reichweite über 2500 km haben.
Griechenland ist nicht gerade von uns sehr weit.
Was nicht ist, kann ja noch werden
In welcher Position und in welchem Szenario ist Griechenland ein aktiver Feind des Türkischen Staates? Alles dreckiger kommt aus dem Osten. Nicht aus dem Westen.
Griechenland ist nicht gerade von uns sehr weit.
Was nicht ist, kann ja noch werden
Bis Athen reicht die Reichweite ohnehin. Es geht mir um die unverantwortliche Leichtsinnigkeit, die unseren Image schaden zufügt. Eine Kurzstreckenrakete von einer Langstreckenrakete nicht unterscheiden zu können, sind nur blutige Laien fähig. Entferne bitte dieses Video, bevor ich mich weiter in Grund und Boden schämen muss.
Im Video stand nicht, dass wir Atomraketen entwickelt haben.
Man hat lediglich 2 Begriffe verwechselt, was vermutlich sogar mit Absicht getan wurde, um halt mehr Klicks zu haben.
Kein Grund um sich zu schämen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen