Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Einfach weils sich gut anfühlt.
Wenn wir schon den Nachbarn in unserem Thread haben :D

Die Reichweite beträgt gerade mal 280 km, dostum. Im Video steht "Langstreckenrakete". Dieses Synonym wird nur für Raketen verwendet, die eine Reichweite über 2500 km haben.

Griechenland ist nicht gerade von uns sehr weit.
Was nicht ist, kann ja noch werden :D

Bis Athen reicht die Reichweite ohnehin. Es geht mir um die unverantwortliche Leichtsinnigkeit, die unseren Image schaden zufügt. Eine Kurzstreckenrakete von einer Langstreckenrakete nicht unterscheiden zu können, sind nur blutige Laien fähig. Entferne bitte dieses Video, bevor ich mich weiter in Grund und Boden schämen muss.

Bis Athen reicht die Reichweite ohnehin. Es geht mir um die unverantwortliche Leichtsinnigkeit, die unseren Image schaden zufügt. Eine Kurzstreckenrakete von einer Langstreckenrakete nicht unterscheiden zu können, sind nur blutige Laien fähig. Entferne bitte dieses Video, bevor ich mich weiter in Grund und Boden schämen muss.

Im Video stand nicht, dass wir Atomraketen entwickelt haben.
Man hat lediglich 2 Begriffe verwechselt, was vermutlich sogar mit Absicht getan wurde, um halt mehr Klicks zu haben.
Kein Grund um sich zu schämen...

Im Video stand nicht, dass wir Atomraketen entwickelt haben.
Man hat lediglich 2 Begriffe verwechselt, was vermutlich sogar mit Absicht getan wurde, um halt mehr Klicks zu haben.
Kein Grund um sich zu schämen...

Dann verlinke bitte in Zukunft seriöse Quellen, die von der Materie etwas Ahnung haben. Hadi sana iyi geceler.

Zurück
Oben