Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Yahu paranız çoksa buyrun yenisini alın.

Ordu bunun için size minnettar olur.

Komm mir bloß nicht mit diesem ironischen Unterton ^^
Der Beitrag über dir hat mich ne halbe Stunde gekostet und ich habe mindestens 2-mal erwähnt, dass man auf das Budget achten muss.
Kritisiert habe ich lediglich einige Projekte, welche miserabel geführt worden sind, sowie die fehlende Intention auf vernünftige Schützenpanzer umzusteigen, vor allem dann wenn man vor hatte Großangelegte Operationen zu starten.

Wundert euch nicht warum ich keine Stellung zu euren Beiträgen nehme. Seit dem Unwetter ist in unserem Bezirk das Netz ausgefallen. Ich habe weder Festnetz noch Internet. Der letzte Blitzeinschlag war ein Volltreffer( ich vermute sehr stark unsere Grieche dahinter , die bei ihrem Göttervater Zeus um Beistand gebeten haben, um mich zum Schweigen zu bringen).

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das funktioniert aber nicht mit einem Übervater (Erdogan) der für uns das denken übernimmt.

Anhänge

Wundert euch nicht warum ich keine Stellung zu euren Beiträgen nehme. Seit dem Unwetter ist in unserem Bezirk das Netz ausgefallen. Ich habe weder Festnetz noch Internet. Der letzte Blitzeinschlag war ein Volltreffer( ich vermute sehr stark unsere Grieche dahinter , die bei ihrem Göttervater Zeus um Beistand gebeten haben, um mich zum Schweigen zu bringen).

Mala gelsin, Cana gelmesin.
Yinede gecmis olsun ^^

19227537_231887673986753_8306816974982217728_n.jpg

Nebenbei, ist das hier eine Verbildlichung meiner vorherigen Kritik.
Im Hintergrund seht ihr die L402-Bayraktar, welches ein Top modernes LST ist. Davor ist ein M48 Panzer zu sehen :|
Das hatte ich mit der Verteilung des Budgets gemeint.

Aus gegebenem Anlass!

Anhänge

Aus gegebenem Anlass!

:haha::haha:Götverenlere bak ya. Tam Yankesici olmus ülke.
Gecen Erdoganin Terrörününününün propagandasini yapan bir ilerizekaliyi bildirdim.
Icabina bakariz abi dedi adam.
ERDÖ Mafyasina son.

Zurück
Oben