hirndominanz
PROFI-MENSCH
Der Neid der anderen macht uns Türken nur noch stärker und stärker.
Ganz sicher gibt es iwo ne Ethnie, die neidisch auf euch sein könnte........ganz bestimmt......ich glaube fest mit dir da dran.......ehrlich
Der Neid der anderen macht uns Türken nur noch stärker und stärker.
Ganz sicher gibt es iwo ne Ethnie, die neidisch auf euch sein könnte........ganz bestimmt......ich glaube fest mit dir da dran.......ehrlich
Der türkische Ministerpräsident Binali Yildirim sagte in einem Interview der Nachrichtenagentur dpa am Rande der Münchner Sicherheitskonferenz, dass er sich eine deutsche Beteiligung am geplanten Bau des türkischen Kampfpanzers "Altay" wünsche.
Von einer solchen Zusammenarbeit würden beide Seiten profitieren. "Noch mehr Deutschland. Denn die Maschinen kommen aus Deutschland, einfache Teile würden in der Türkei hergestellt."
Binali Yildirim verteidigt Einsatz von "Leopard"-Panzern gegen Kurden in Syrien - SPIEGEL ONLINE
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich dachte, die Türkei baut eigene Raketen, Stealthflugzeuge und anderen Hightech Kramm und jetzt schaffen sie es nicht den Motor eines Panzers eigenständig zu bauen?! Alles Pröpaganda bis jetzt gewesen oder wie?!
Ja aber zwischen UAV und einem Dieselmotor liegen Welten dazwischen, vor allem wenn man die Tatsache berücksichtigt, dass es Dieselmotoren seit 100 Jahren gibt und die Technik völlig ausgereift ist und die Tatsache, dass die Türkei behauptet, sie baue technisch entwickelte Systeme wie Raketen, Stealthflugzeuge, etc aber nicht in der Lage zu sein scheint einen Panzermotor zu bauen. Ich meine so eine Karroserie und iwelchen Plastikteile ist jedes dritte Welt Land in der Lage zu bauen.
Zwischen den Behauptungen der türkischen Regierung und Militär und der Realität besteht jedenfalls eine große Inkongruenz.
Und war da nicht einmal Süd Korea als Partner für den Bau der Motoren im Spiel? Ist nichts draus geworden?
Ich dachte, die Türkei baut eigene Raketen, Stealthflugzeuge und anderen Hightech Kramm und jetzt schaffen sie es nicht den Motor eines Panzers eigenständig zu bauen?! Alles Pröpaganda bis jetzt gewesen oder wie?!
Und war da nicht einmal Süd Korea als Partner für den Bau der Motoren im Spiel? Ist nichts draus geworden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen