Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

4-format2101.jpg
Türkei Erdogan rüstet auf – und will Panzerdrohnen entwickeln lassen

Der türkische Waffensektor wird immer spezieller – und mit Milliardenaufträgen belohnt. Auch deutsche Rüstungsfirmen könnten profitieren.

interresanter artikel ganzer text hier : Türkei: Recep Tayyip Erdogan will Panzerdrohne entwickeln lassen

Mehr Panzer für die Türkei? Bin ich mit einverstanden.

Turkish military to send at least 20 Remote Controlled Weapon Platform with Tracking System for urban warfare for Olive Branch Op. in #Syria's #Afrin

TSK #Suriye #Afrin'de #ZeytinDalı'nda şehir içi çatışmalarda kullanılmak üzere en az 20 adet 'İnsansız kara aracı' gönderdi

7:58 AM - Feb 23, 2018

:^^:

- - - Aktualisiert - - -

Photoshopversionen sind immer effektiv und günstig

Die Türkei ist schon im Besitz von Ferngesteuerten Panzerdrohnen. Wenn Du die Sprache nicht verstehst und anhand von Bildern zu urteilen vermagst, weil Du und deine zionistische Gilf Freundin, einen Groll gegen alles türkische verspürt (Minderwertigkeitskomplexe), solltet ihr euch aus diesem Thread verpissen. Tauscht euch per PN aus. Verabredet euch.

Zuletzt bearbeitet:
Mehr Panzer für die Türkei? Bin ich mit einverstanden.

Turkish military to send at least 20 Remote Controlled Weapon Platform with Tracking System for urban warfare for Olive Branch Op. in #Syria's #Afrin

TSK #Suriye #Afrin'de #ZeytinDalı'nda şehir içi çatışmalarda kullanılmak üzere en az 20 adet 'İnsansız kara aracı' gönderdi

7:58 AM - Feb 23, 2018

:^^:

- - - Aktualisiert - - -

Die Türkei ist schon im Besitz von Ferngesteuerten Panzerdrohen. Wenn Du die Sprache nicht verstehst und anhand von Bildern zu urteilen vermagst, weil Du und deine zionistische Gilf Freundin, einen Groll gegen alles türkische verspürt (Minderwertigkeitskomplexe), solltet ihr euch aus diesem Thread verpissen. Tauscht euch per PN aus. Verabredet euch.

Ich bin schon fast außer Atem. So schnell wie Rafinella hin und her hüpft kann ich schon nicht mehr folgen.

PS. Verabreden? Blacky ist verheiratet

Die Türkei ist schon im Besitz von Ferngesteuerten Panzerdrohnen. Wenn Du die Sprache nicht verstehst und anhand von Bildern zu urteilen vermagst, weil Du und deine zionistische Gilf Freundin, einen Groll gegen alles türkische verspürt (Minderwertigkeitskomplexe), solltet ihr euch aus diesem Thread verpissen. Tauscht euch per PN aus. Verabredet euch.
Früher dachte ich du ziehst nur eine Show ab, aber jetzt ist klar du bist nur ein peinlicher Gnom

Zurück
Oben