Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Ich bezweifle dass der original Vertrag mit allen Details irgendwo frei im Internet verfügbar ist. Also was redest du da?

Die Sachlage hat sich nunmal seit 2009 geändert. Damals gab es nunmal kein sogenanntes mavi Vatan und keine Provokationen und Rechtsbrüche der Türkei in diesem Ausmaß wie heute.

Bist du so naiv? Glaubst du dass es in solchen Verträgen keine Rücktrittsklauseln gibt? Wir reden hier von rüstungskäufen. Da ist es sogar Usus das der Käufer noch nicht mal die „Ware“ weiter verkaufen darf ohne Einwilligung des Verkäufers. Selbst nach Jahrzehnten nicht. Und du glaubst, dass es keine Möglichkeiten gibt das ganze zu stoppen bei dem was die Türkei so abzieht?

Eins sage ich dir, wenn der Wille da sein sollte, dann wird das Ding gestoppt. Dann könnt ihr ja versuchen so eine Vertragsstrafe ein zu klagen. Viel Glück dabei.

Gesendet von iPhone mit Tapatal
ein Vertrag wandert mit der Zeit nicht mit.

Ich würd den Türken ne Vertragsstrafe verpassen für nicht einhalten des Vertrages mit den Flüchtlingen.......vorsätzlich und mit Waffengewalt zu nötigen die Grenze zu Europa zu übertreten.
in Grund und Boden würde ich mich schämen! Klick

ein Vertrag wandert mit der Zeit nicht mit.

[/URL]
Üblicherweise hat so ein Vertrag aber Klauseln um jede Individualität ab zu decken.

Ich weiß nicht wie sich der Bundestag entscheiden wird. Aber die Angst vor einer Vertragsstrafe dürfte gegen null tendieren. Es ist nur ein Scheinargument von denjenigen die den Deal retten wollen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ne hohe Vertragsstrafe? Hast du den Vertrag gelesen? Denke eher nicht oder?

Woher weißt du von so einer Klausel?

ist standart bei solchen deals,der käufer zahlt viel geld und möchte natürlich abgesichert sein,wenn du sogar 1 tag später lieferst als vertraglich vereinbart musst du strafe zahlen:)

Insider - Vertragsstrafen gegen Airbus für A400M bleiben bestehen​

Madrid (Reuters) - Die Vertragsstrafen gegen Airbus wegen der Verzögerungen beim Militärtransporter A400M bleiben einem Insider zufolge bestehen.

Turkish military vehicle manufacturer Otokar inks $110M export deal with African country​

67915.jpg

Üblicherweise hat so ein Vertrag aber Klauseln um jede Individualität ab zu decken.

Ich weiß nicht wie sich der Bundestag entscheiden wird. Aber die Angst vor einer Vertragsstrafe dürfte gegen null tendieren. Es ist nur ein Scheinargument von denjenigen die den Deal retten wollen.

man wird die Linken und Grünen abwatschen.

Aselsan produziert bereits seine Kameras.Diese werden bereits bei den größeren Drohnen "Anka" verwendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Aselsan arbeitet bereits an einer leichteren Variante.Kanada wird durch dieses Waffenembargo nicht viel erreichen.Die Freude einiger User ist unbegründet und zeugt von Schwäche.Kanada kann seine Kameras ruhig behalten.Das stärkt nur die heimische Produktion!

ist standart bei solchen deals,der käufer zahlt viel geld und möchte natürlich abgesichert sein,wenn du sogar 1 tag später lieferst als vertraglich vereinbart musst du strafe zahlen:)

Hast du meine darauf folgenden Beitrag gelesen bevor du geantwortet hast?
Selektive Wahrnehmung?

Dein alter Bericht von 2017 hat nichts mit der momentanen Situation gemein.

Wenn man ohne guten Grund nicht liefert dann sind Vertragsstrafen normal.

Aber im Moment liefert die Türkei genug Gründe nicht zu liefern.

die neuen autonomen flugtests der akinci drohne sind abgeschlossen..die akinci wird im sommer 2021 voll einsatzfähig sein..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

tb2 shark

El_G-kcXEAAa0-G
El_G---XIAA5k9m

El_G_UeWMAMABrN

Zurück
Oben