daritus
Ultra-Poster
ein Vertrag wandert mit der Zeit nicht mit.Ich bezweifle dass der original Vertrag mit allen Details irgendwo frei im Internet verfügbar ist. Also was redest du da?
Die Sachlage hat sich nunmal seit 2009 geändert. Damals gab es nunmal kein sogenanntes mavi Vatan und keine Provokationen und Rechtsbrüche der Türkei in diesem Ausmaß wie heute.
Bist du so naiv? Glaubst du dass es in solchen Verträgen keine Rücktrittsklauseln gibt? Wir reden hier von rüstungskäufen. Da ist es sogar Usus das der Käufer noch nicht mal die „Ware“ weiter verkaufen darf ohne Einwilligung des Verkäufers. Selbst nach Jahrzehnten nicht. Und du glaubst, dass es keine Möglichkeiten gibt das ganze zu stoppen bei dem was die Türkei so abzieht?
Eins sage ich dir, wenn der Wille da sein sollte, dann wird das Ding gestoppt. Dann könnt ihr ja versuchen so eine Vertragsstrafe ein zu klagen. Viel Glück dabei.
Gesendet von iPhone mit Tapatal
in Grund und Boden würde ich mich schämen! KlickIch würd den Türken ne Vertragsstrafe verpassen für nicht einhalten des Vertrages mit den Flüchtlingen.......vorsätzlich und mit Waffengewalt zu nötigen die Grenze zu Europa zu übertreten.