Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Scheiß was auf türkische Waffen!

Der alte Erdogan wird nicht ewig leben. Und dann???

Milliarden türkische Lira wurden verbraten (die dem Volk an Lebensmitteln fehlen) und ein Nachfolger des Alten wird das Alles verspielen! Wir können das in Ruhe erwarten. :)
 
die ersten 2 modernisierten leo2 a4 t1 panzer von roketsan wurden an die tsk ausgeliefert 2021 sollen 40 panzer modernisiert werden.

EuXRAk6XAAEDHsi
 
die ersten atak faz 2 wurden ausgeliefert faz 2 ist ein upgrade der elektronik beim atak mit neuen laser-radar warnsysteme und ein rf-störsender

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
die schlagkraft der neuen game-changer drohnen akinci und aksungur wird erhöht ,der marschflugkörper som-j (reichweite 280km) wird in die drohnen integriert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Sehr geil da können sich einige warm anziehen vor allem die Blau weissen Heulbojen nebenan. 😂😂😂😂
 
Hannibal danke für diese minderbemittelte Verwarnung ich weiss das du Grieche bist verstehe deinen unmut aber trotzdem ist deine Verwarnung mehr als ein Witz wo bitte habe ich Volksverhetzung betrieben hab ich irgendwas von Griechenland stehen in dem Text lächerlich.
 
Hannibal danke für diese minderbemittelte Verwarnung ich weiss das du Grieche bist verstehe deinen unmut aber trotzdem ist deine Verwarnung mehr als ein Witz wo bitte habe ich Volksverhetzung betrieben hab ich irgendwas von Griechenland stehen in dem Text lächerlich.
Das gehört in den Diskussionsthread der Anwälte, nicht hier.
 
Der thread kann hier eh bald geschlossen werden da die Türkei mit ihren alten Schrott F-16 (die sie bei den USA nicht mal modernisieren darf) eh die eigene Lufthoheit verlieren wird :pc: habt ihr schon mal eine selbsternannte Regionalmacht gesehen die nicht mal die Lufthoheit über das eigen land besitzt ? :klopp:


  • Ankara gerät ins Hintertreffen – auch durch ein Waffenembargo der USA.
Aktuell verfügt die Türkei über 207 Kampfjets. Griechenland ist mit 189 Maschinen zwar leicht im Rückstand, wird in den nächsten drei Jahren aber dank der Rafale hinsichtlich der Kampfkraft eine klare Überlegenheit in der Luft bekommen.
 
das heimische sturmgewehr mpt-76 wurde weiter entwickelt und ist jetzt noch leichter..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben