Green
29 Ekim 2023
Wenn nicht Venus dann Jupiter! Die türksiche Flagge sollte auf allen Planeten wehen.Übertreib nicht was wollen wir auf dem Venus wird man keine Sekunde überleben.
Wenn nicht Venus dann Jupiter! Die türksiche Flagge sollte auf allen Planeten wehen.Übertreib nicht was wollen wir auf dem Venus wird man keine Sekunde überleben.
Wenn ich mir diesen Thread angucke, frag ich mich, ob das ganze Gerede von den zukünftigen „Wunderwaffen“ genauso ernst zu nehmen ist wie die S400 Workgroup.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der erste echte Drohnenkrieg
Ihre Drohnen setzt die Türkei schon seit Jahren systematisch in ihren Kriegen ein. Dies war etwa 2019 in Libyen der Fall, wo Ankara die sogenannte Einheitsregierung in Tripolis und ihre Milizen unterstützt – nicht zuletzt mit Drohnen. Mit Blick darauf, dass auch die ostlibysche Kriegsfraktion um den Warlord Khalifa Haftar sogenannte UAV (Unmanned Aerial Vehicles) zur Verfügung hat, urteilte der damalige UN-Sondergesandte für Libyen, Ghassan Salamé, schon im September 2019, das Land sei „wahrscheinlich der größte Drohnenkriegsschauplatz der Welt“.[4] In der Fachwelt einiges Aufsehen erregte die „Operation Spring Shield“, in der von Ende Februar bis Anfang März 2020 die türkischen Streitkräfte in der Region um das nordsyrische Idlib syrischen Truppen schwerste Schäden zufügten – vorwiegend mit Drohnen: Es handelte sich um die erste umfassende Drohnenoffensive gegen reguläre Streitkräfte überhaupt.[5] Drohnen kamen bald darauf in Libyen bei der großen Offensive zum Einsatz, in der die „Einheitsregierung“ die Haftar-Milizen von der libyschen Hauptstadt zurückschlug.
Der Nachbar leiht sich für mehrere Millionen 2 Heron Dronen alter ist das zu fassen was man durch Verzweiflung alles tut diese Dronen sind nicht mal halb so gut wie die TB2 Dronen jetzt kommt Akinci und Aksungur bei Akinci mein ich habe ich gelesen das es sogar Jets abschiessen kann und die leihen sich zwei lächerliche Dronen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen