Poliorketes
Kellerkind
Ich glaube es steht für "Ungenaue Reichweite" könnte aber auch für "Ungültige Rakete" stehen
Wenn griechische Ingeneure einen Papierflieger entwerfen dann wäre das schon mal ein großer Fortschritt.Ich glaube es steht für "Ungenaue Reichweite" könnte aber auch für "Ungültige Rakete" stehen
turbojet-triebwerksdrohnen sind das nonplusultra in der drohnen technologie,da arbeitet die türkei auch dran mit ihren projekten wie göksungur und mius ,beide typen sollen bis spätestens 2023 einsatzbereit sein.ich finde die Entwicklung TF-X unnötig und teuer. Man sollte autonome Turbine getriebenen Drohnen entwickeln. Das gehört der Zukunft. Der Schwachpunkt an Kampfjet ist immer der Pilot.
mavivatan 2021
das ist die Zukunft, da können F35 etc alle einpacken.turbojet-triebwerksdrohnen sind das nonplusultra in der drohnen technologie,da arbeitet die türkei auch dran mit ihren projekten wie göksungur und mius ,beide typen sollen bis spätestens 2023 einsatzbereit sein.
TFX Flugzeuge könnte die Türkei auch ins Ausland verkaufen.das ist die Zukunft, da können F35 etc alle einpacken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen