mit der kamera der bayraktar tb2 drohne,die neue akinci drohne aus der luft..
Selcuk Bayraktar und sein Team leisten eine erfolgreiche Arbeit.Ich kann mich noch an seine ersten Videos erinnern, wo er ganz klein mit einem Mustermodell vor dem Militär stand und seine Ideen präsentiert hat.Die Türkei verfügt heute über eine gesunde und angesehene Drohnentechnologie und weiteres wird mit Sicherheit folgen.Aber nicht nur die Firma (Baykar Savunma) , sondern auch die heimische Konkurrenz (Tai, Turkish Aerospace Industries) bzw. TR: (Tusas) ist in dieser Branche ziemlich erfolgreich.
Danke
Wenn man sich die Reihe von Sabotageakten gegen Wissenschaftler und Unternehmen erinnert, bestens Beispiel Anschläge gegen den Iran mit Stuxne angriffen und kaltblütigen Morden an Wissenschaftlern. Dann sollte auch ein Selcuk Bayraktar auf sich etwas acht geben.
Was fürn Ding?Das ist eher futuristisch und nicht durchsetzbar.Unbemannte Jets? Das halte ich jetzt und auch in 20 Jahren nicht für möglich.Das kaufe ich ihm nicht ab.Nicht mal die Jets der 6. Generation werden unbemannt.Aaaaa ok jetzt sehe ich es genauer.Es handelt sich eher um ein MIUS Jet Drohne.Das ist natürlich eher möglich.
Was fürn Ding?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen