Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Frage der Zeit bis Ägypten auch was haben will wenn alles gut läuft mit den Verhältnissen wem ich nichts verkaufen würde sind die Saudis hinterhältig steht an ihrer Stirn geschrieben.

§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Frage der Zeit bis Ägypten auch was haben will wenn alles gut läuft mit den Verhältnissen wem ich nichts verkaufen würde sind die Saudis hinterhältig steht an ihrer Stirn geschrieben.
Das frevelhafte Königshaus gehört abgeschafft. Genauso wie die BAE Nutten von Emiren.
Noch vor paar Jahren haben wir diese Pfeiffen mit Raketenwerfern beliefert.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Dieses Monstrum wurde von Aselsan gebaut und an die VAE streitkräfte übergeben.

Keine Ahnung warum die Teppichklopfer hinterher nuttig wurden.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
"Teppichklopfer" "nutten vom Emirat" junge junge da kommt aber der kleine fascho bei dir raus. Kein wunder das Erdogan mit MHP (Graue Wölfe) Faschisten regiert :pc:

Das frevelhafte Königshaus gehört abgeschafft. Genauso wie die BAE Nutten von Emiren.
Noch vor paar Jahren haben wir diese Pfeiffen mit Raketenwerfern beliefert.

Dieses Monstrum wurde von Aselsan gebaut und an die VAE streitkräfte übergeben.

Keine Ahnung warum die Teppichklopfer hinterher nuttig wurden.

Junge hast du irgendwelche psychischen Obsessionen, dass du Länder als mit Huren vergleichen musst ?

er vergleicht die herrscher (emiren) und nicht die länder als solches,dann musst du lube auch verwarnen, wenn er einen herrscher/präsidenten eines landes beleidigt.
Das ist kompletter Schwachsinn und mega dreist. Ich habe bereits viele Zitate von ihm gesammelt und "Internationale Lolita", "Volkssport(Hurerei)" und "Die Frauen kommen in den Puff" hat TIger mehrmals getroffen. Habe Ivo bereits sehr viele Zitate geschickt die zeigen, dass er eben NICHT Herrscher beleidigt hat.

Junge hast du irgendwelche psychischen Obsessionen, dass du Länder als mit Huren vergleichen musst ?

So ungefähr könnte ich dich und Polio auch fragen, ob ihr unter Periodenschmerzen leidet. Als Nutten habe ich klar und deutlich die Emire bezeichnet und nicht die Einwohner.

Mit Erdoggy, dem die Hälfte der Bevölkerung folgt herrscht merkwürdigerweise bei dir Schweigemann & Söhne.

Zurück
Oben