Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Das ist kompletter Schwachsinn und mega dreist. Ich habe bereits viele Zitate von ihm gesammelt und "Internationale Lolita", "Volkssport(Hurerei)" und "Die Frauen kommen in den Puff" hat TIger mehrmals getroffen. Habe Ivo bereits sehr viele Zitate geschickt die zeigen, dass er eben NICHT Herrscher beleidigt hat.

kannst du nicht genau zwischen die zeilen lesen ? ''Das frevelhafte Königshaus gehört abgeschafft. Genauso wie die BAE Nutten von Emiren.'' er bezieht sich eindeutig auf die herrscher/präsidenten des landes. und das ist unter der meinungsfreiheit geduldet hier siehe lube,der 24std einen herrscher/präsidenten angreift und beleidigt.

Das ist kompletter Schwachsinn und mega dreist. Ich habe bereits viele Zitate von ihm gesammelt und "Internationale Lolita", "Volkssport(Hurerei)" und "Die Frauen kommen in den Puff" hat TIger mehrmals getroffen. Habe Ivo bereits sehr viele Zitate geschickt die zeigen, dass er eben NICHT Herrscher beleidigt hat.
Ich wusste garnicht, daß ich in deinen Augen so interessant bin. Da wird es einem warm ums Herz.

So ungefähr könnte ich dich und Polio auch fragen, ob ihr unter Periodenschmerzen leidet. Als Nutten habe ich klar und deutlich die Emire bezeichnet und nicht die Einwohner.

Mit Erdoggy, dem die Hälfte der Bevölkerung folgt herrscht merkwürdigerweise bei dir Schweigemann & Söhne.
"BAE NUTTEN" "TEPPICHKLOPFER NUTTIG WURDEN" Hörst du dir eigentlich selber zu?

Stell dir vor ich würde schreiben "Keine Ahnung wieso die Kümmelfresser so nuttig wurden". Hört sich nicht so nett an?
Man kann bestimmt garnicht nachvollziehen wieso ich dich verwarnt habe :facepalm:

Stell dir vor ich würde schreiben "Keine Ahnung wieso die Kümmelfresser so nuttig wurden". Hört sich nicht so nett an?
Man kann bestimmt garnicht nachvollziehen wieso ich dich verwarnt habe :facepalm:
Genauso kennen ich dich von Früher.

Das türkische Volksmund sagt: Man wechselt seinen Fell aber nie den Charakter.

das wäre hetze richtig weil es verallgemeinert ist,aber wenn du schreibst '' mitsotakis der kümmelfresser oder der emir von vae ist ein kümmelfresser und nuttig'' ist hier nicht sanktionswürdig,siehe lube ,der 24std präsidenten/herrscher beleidigt und nicht verwarnt wird.

Wenn man Entscheidungsgewalt hat kann der jenige sein geheucheltes getue eindeutig unter Beweis stellen man muss als Türke mittlerweile hier im Forum aufpassen was man schreibt dies gilt aber nur für Türken unter Hannibal der Diktator ihm gefällt es bei schwachsinnigen Posts Verwarnungen auszusprechen.Ich bekam eins weil ich Tigerfishs Post geliked habe ja ist das denn zu Fassen. 😱

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
9 weitere neue gepanzerte anti-panzer fahrzeuge kaplan wurden ausgeliefert, 113 fahrzeuge sind schon im inventar.

E0OqiqsXMAEjX8N

TSK envanterine yeni Kaplan ve Pars araçlarını ekledi​

Das philipinische Wörterbuch aufschlagen und hinhören.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Lieferung von acht T-129 Kampfhubschrauber ist unter Dach und Fach.

Zurück
Oben