Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Ist genauso schwachsinnig. Die Türkei, wie jedes andere Land der Erde, ist eine Figur in ihrem System. Das heißt, jeder Einzelne hat nur einen bestimmten Hamdlungsspielraum, den das System ihm gewährt. So lange man eine Figur dieses Systems ist, wird man NICHTS ändern können. Um das System zu ändern, bedarf es jedoch eines neuen Systems, welches die türkische Regierung NICHT hat.
Um was fas für ein System handelt es sich? ich bin ganz Ohr.


Oh Gott, die Spannung bringt mich um.
 
@Iron

Sizlerden Bir cacik olmaz Vatanini satan Hainler daha halen görmemezlikden gelen Saman Kafalilar sizler Türkiyeyi satmayi bilirsiniz din Düsmani lavuklar.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Allah sagt im Qur'an, Surah Al Maida, Adam 44: "Wer nicht nach dem waltet, was Allah (als Offenbarung) herabgesandt hat, das sind die Ungläubigen"

„Wer auch immer das von Allah Offenbarte ablehnt, begeht Kufr, aber wer auch immer das von Allah Offenbarte akzeptiert, aber nicht damit richtet, ist ein Dhalim (Ungerechter), ein Fasiq (Frevler) und ein Sünder.“

Din düşmanı kim olduğunu burda açık ve net görebiliyoruz. Önce bi dinini öğren ondan sonra konuş Cahil.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich lese mir dein Dünnpfiff von Text nicht durch da mit euch nicht zu Diskutieren ist man kann genau so mit sich selber schreiben das ist bei den Rechten AFD Yuppies genau so am Ende vergeudete Zeit und Energie aber schau dir das Video an der Junge ist noch sehr Jung aber Delikanlilik böyledir das euch geride kalmis Beyinsizler fehlt.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich lese mir dein Dünnpfiff von Text nicht durch da mit euch nicht zu Diskutieren ist man kann genau so mit sich selber schreiben das ist bei den Rechten AFD Yuppies genau so am Ende vergeudete Zeit und Energie aber schau dir das Video an der Junge ist noch sehr Jung aber Delikanlilik böyledir das euch geride kalmis Beyinsizler fehlt.

Olm sen önce bi dinini öğren, du weißt nicht mal was Kufr ist. Was willst du deinen Kindern beibringen? Dass Demokratie vom Islam kommt oder was? Ihr seid der Grund dafür, dass es den Muslimen schlecht geht. Die AKP mit ihren Großanteil von Atheisten.
 
Bestimmt nicht die von deinem geliebten Reis hochgelobte Demokratie.
Sag mal haben dich die Borg entführt und dich nach ihrem Ebenbild umgemodelt?

Oder schreibst du aus einer Klinik mit Internet-Zugang?


Ich habe dich was gefragt, Dann antworte gefälligst deine Sicht mit eigenen Worten, stattdessen mich als willenloser Erdogan-Zombie zu titulieren.
 
Sag mal haben dich die Borg entführt und dich nach ihrem Ebenbild umgemodelt?

Oder schreibst du aus einer Klinik mit Internet-Zugang?


Ich habe dich was gefragt, Dann antworte gefälligst deine Sicht mit eigenen Worten, stattdessen mich als willenloser Erdogan-Zombie zu titulieren.
Tut mir Leid für dich, aber aus deinen Aussagen in deinen Postings ist zu entnehmen, dass du genau das bist, ein "willensloser Erdogan-Zombie".
 
beyler, burada siyasi görüs yüzünden kavga etmeyin. sagci ve fasist yunanlara karsi birlik olalim. 😎
 
verschiedene flugzeugmuster bei der übung anatolian eagle 2021 dabei.

kann man schön üben und vieles mehr;)

rafael (europa)
F-16 (usa)
jf-17 (china)
su-25/mig29 (russland)


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben