Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Ganz ehrlich glaube ich eher nicht zumindest was die Türkei betrifft ist den Amis ganz klar das die Türkei um Meilen weit nicht mit der alten Türkei zu vergleichen ist. Eher ist es andersrum die Türkei führt die Amis an der Nase herrum siehe S400. Die ganzen Drohnen Verkaeufe sowohl Russland als auch USA sind schon Nervös was die Drohnen Verkaeufe angeht kein Land hat das geschafft was die Türkei geschafft hat Drohnenmacht.
der Grieche wird von der EU ausgehalten und bekommt immer weitere MRD nachgeschoben. Wir? ich traue den Araber, Katar etc. kein Meter.,.

Macht es überhaupt Sinn einen Unterschall Windkanal für ein Überschallflugzeug zu bauen?
Wäre ein Überschall Windkanal nicht geeigneter?

Ich frage rein aus technologischem Interesse. Ich hab keine Erfahrung im Konstruieren von Kampfflugzeugen.

warum man sich für ein unterschall-windkanal entschieden hat und nicht für ein überschall-windkanal kann ich dir auch nicht auf anhieb sagen...

1.vielleicht ist die aerodynamik bei unterschall für das konstruieren von kampfflugzeugen wichtiger? die aerodynamik verändert sich ja enorm von unterschall zu überschall.

2.überschall-windkanal ist im bereich von 1,5-5 mach ,der tr kampfjet tf-x wird mach2 haben ,vielleicht ist der unterschall-windkanal ausreichend für die nötigen tests und für die überschall-test wird man den computer heranziehen.

Kampfflugzeug-Programm Großer Windkanal für die Türkei​

Turkish Aerospace baut den größten Windkanal der Türkei und den zweitgrößten Unterschallwindkanal in Europa. Die Anlage ist insbesondere für die Durchführung von Windkanaltests des einheimischen Kampfflugzeug notwendig.

Der Windkanal wird drei verschiedene Testsektionen haben, eine große, eine kleine und eine offene. Die Prüflinge werden in diesen Abschnitten positioniert und mit modernsten Mess- und Sensorikgeräten für fortschrittliche Tests ausgestattet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Test der Atmaca Schiffsrakete.

das wichtigste und was die atmaca gefährlich für die feinde macht, ist ihre sea skimming fähigkeit,sie kann 2-3 meter über den meeresspiegel fliegen,damit das feindliche radar sie nicht entdeckt oder sehr spät.

Frsgj52.png

das wichtigste und was die atmaca gefährlich für die feinde macht, ist ihre sea skimming fähigkeit,sie kann 2-3 meter über den meeresspiegel fliegen,damit das feindliche radar sie nicht entdeckt oder sehr spät.

Frsgj52.png

Das schöne Testschiff Isin begab sich nach dem Treffer auf Tauchstation.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich kann den Roketsan und TÜBITAK-SAGE- Ingeneuren nur herzlich danken, die an dem Atmaca-Projekt mitgewirkt haben.

Von heute an hat sich der strategische Vorteil und Schlagkraft der türkischen Marine erheblich erweitert.

Ganz ehrlich glaube ich eher nicht zumindest was die Türkei betrifft ist den Amis ganz klar das die Türkei um Meilen weit nicht mit der alten Türkei zu vergleichen ist. Eher ist es andersrum die Türkei führt die Amis an der Nase herrum siehe S400. Die ganzen Drohnen Verkaeufe sowohl Russland als auch USA sind schon Nervös was die Drohnen Verkaeufe angeht kein Land hat das geschafft was die Türkei geschafft hat Drohnenmacht.
So ein Schwachsinn. Ja genau, Türkei Ist Übermacht, in dem Käfig den die USA ihnen stellt.

Hier das Video

Großer Windkanal für die Türkei​

Die Türkei ist kein Übermacht mit Laser Waffen und Warpantrieb. Nicht mehr und nicht weniger. Das Gegenteil hat von uns niemand bestritten.
Die Käfigstäbe der USA hat schon längst Rost angesetzt.
Naja das Warp Antrieb stimmt aber kommt irgendwann hoffe ich 😁 was laser Waffe angeht die haben wir schon und es gibt die Gerüchte das die schon im Syrien und Libyen in Einsatz kamen und das würde mich nicht Wundern. 😎😁

Zurück
Oben