Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

ja die machen das clever, du musst mal sehen was die Medial auflegen. Vor allem die neu eingewanderten Türken in Deutschland, die zig mal erzählen was man mit 10 Euro einkaufen kann etc. Da baut sich gerade eine gefährliche Stimmung auf. Die sollte man nicht unterschätzen. Das man Richtung Militär sich weiter entwickeln muss ist gut und wichtig, aber man darf halt auch die anderen Sachen nicht aus dem Auge verlieren.

kleiner einblick in das moderne tusas (turkish aerospace ind) werk ,wo die türkischen f-16 gerade modernisiert werden....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

kampfdrohne akinci mit den neuen mam-t bomben bestückt

UeouS0C.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Morgen gibts von Roketsan eine Ankündigung um was es wohl genau geht kann man nur Raten.

bestimmt eins von beiden;)

gezgin (türkische tomahawk marschflugkörper) oder delta-v (hyridrakete) für die raumfahrtmission

Ich empfehle Polen 6 ANKA-S Drohnen zu kaufen.

bestimmt eins von beiden;)

gezgin (türkische tomahawk marschflugkörper) oder delta-v (hyridrakete) für die raumfahrtmission

Könntest du bei Roketsan anrufen und sie bitten die Neuigkeiten schonend herauszugeben?

Ich mache mir Sorgen um unseren Freund hier.

Könntest du bei Roketsan anrufen und sie bitten die Neuigkeiten schonend herauszugeben?

Ich mache mir Sorgen um unseren Freund hier.

werde ich machen

cildirt bizi

Übersehe ich wichtige Details im Video oder war ich umsonst gehyped?

Roketsan müsste längst Raketen mit einer Reichweite von mehr als 2.500 km entwickelt haben. Diese Projekte werden wohl erst 2023 zum 100. Gründungsjahr veröffentlicht.

Nein, du warst zu recht gehyped, Roketsan hat inzwischen Reichweite bis Australien um einen Großangriff von Koalas abwehren zu können

katar wird 4 rafaels in die türkei schicken für die tr-luftwaffe und für die gemeinsame übung anatolian eagle.

alle 4 jets sind 2 sitzer,das heißt,das personal der tr-luftwaffe wird mitfliegen.

neben der untersuchung der radarsignaturen werden auch schwere elektronische angriffe durchgeführt an den jets :mrgreen:

E31xr1TXMAI4rnS
201228-F-ER377-0160-scaled-e1611670711585-1024x576.jpg

cache-v2

Zurück
Oben