Tigerfish
Gesperrt
Ich frage mich nur warum sie bis heute gewartet haben.MKE wird vermutlich in eine Aktiengesellschaft umgewandelt.
Ich frage mich nur warum sie bis heute gewartet haben.MKE wird vermutlich in eine Aktiengesellschaft umgewandelt.
Wegen den Beton-Köpfen, die glauben werden, dass MKE nicht mehr in staatlicher Hand sein wird.Ich frage mich nur warum sie bis heute gewartet haben.
MKE’nin özelleşmesinin söz konusu olmadığına dikkat çeken Can, “MKE devletin ve milletin. Biz dedik ki; MKE’nin özelleşmesinin önüne set çekelim. MKE’den özelleştirme baskısını kaldıralım. MKE devletin olsun ama klasik personeli klasik yatırım mevzuatından da muaf olsun. Hem devlet garantisinde olacak hem de özel bir şirket gibi rahat hareket edebilecek. İstediği teknolojiyi alıp istediği mühendisi çalıştırabilecek. Savunma sanayi üzerine kolayca proje üretebilecek. Bunları yaparken bürokrasi, bütçe, maliye engeline takılmadan özel bir şirket gibi rahatça yapabilecek. Şu anda MKE üzerinde yapılamaya çalışılan statü değişikliğinin temeli budur. Devletin olacak ama özel teşebbüs gibi hareket edebilecek. Devletin hazinenin sahip olduğu bir anonim şirketi olacak. Herhangi hak kayıpları olmayacak. MKE’nin silah sektöründe rahat hareket edebilecek imkanları bol bir yasal mevzuata ihtiyacı var. MKE’de istihdamın artması, yatırımların artması için bu yasal düzenlemenin yapılması gerek. Bu klasik yasal mevzuatında bunu sürdürmek mümkün değil. Bu mevzuatın düzenlenmesi gerekmektedir. Yeniden bir yasal düzenleme yapmak gerekiyor. Biz şu anda bunu yapmaya çalışıyoruz. MKE işçisinin statüsü değişmeyecek. Onları daha güzel günler bekliyor. Kırıkkale’yi daha güzel günler bekliyor” dedi
Apropos Beton, da sind die Türken auch nicht ohne.Wegen den Beton-Köpfen, die glauben werden, dass MKE nicht mehr in staatlicher Hand sein wird.
Meine Güte das war doch nur ein Mini-Exkurs.Jetzt posten die budalades auch noch Zement Statistiken in ihren Militär threads um sich gegenseitig aufzugeilen
Jetzt posten die budalades auch noch Zement Statistiken in ihren Militär threads um sich gegenseitig aufzugeilen
Was sie alles umsetzen sieht man ja an der Ägäis, trauen sich seit Jahren nicht einen Meter tief zu bohren aus Angst vor den Zazikis
allesNochmal
Was bekommt dein Land auf die Reihe
Scheiß auf den Flieger,geschweige denn der Traktoralles
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen