das war die Türkei auch schon vorher dank Christlicher und Rechter Parteien und Organisationen. Hat sich heute was geändert? nein nur das die Türkei eben aufrüstet bedingt durch die politischen Ereignisse.Sinnlose Türkenpropaganda!
Nicht einmal ein Warzenschwein lässt sich von so einer Scheisse beeindrucken. Keine Sau achtet deswegen die Türkei. TK bleibt was es ist.
und bestimmt können sie "amk" sagen
Du meinst sowas einfach mit Tarnbemalung ??Ich würde mich nicht wundern wenn die schon an menschlichen Robotern arbeiten die Top Secret sind. Die Roboter dann auf Schlachtfeld zu schicken das waere natürlich Hammer hört sich erst einmal Sci-Fi an aber in Zukunft wird es mit Sicherheit so sein.
Was sie alles umsetzen sieht man ja an der Ägäis, trauen sich seit Jahren nicht einen Meter tief zu bohren aus Angst vor den ZazikisDie belassens ja nicht nur beim sagen,Sie setzen es auch in der Praxis um,kann man sehr gut an deinem Schmerz beobachten
Was kriegt eigentlich kein Land so alles auf die Reihe außer Touristen bedienen
Was sie alles umsetzen sieht man ja an der Ägäis, trauen sich seit Jahren nicht einen Meter tief zu bohren aus Angst vor den Zazikis
Makine ve Kimya Endüstrisi Kurumu'nun, hızlı kararlar alıp uygulamaya sokması, daha profesyonel işler yapması, buna dönük yabancı mühendisler dahil istihdam oluşturması için anonim şirkete dönüştürülmesi gündeme geldi. Gerekli yasa teklifinin hazırlıkları da yapıldı. Teklifin önümüzdeki günlerde TBMM gündemine gelip yasalaştırılması bekleniyor.
Yerli savunma sanayii için dev adım! Yasa teklifi TBMM'ye geliyor
Başkan Recep Tayyip Erdoğan'ın büyük önem verdiği Milli Teknoloji Hamlesi için Türkiye adım atmaya devam ediyor. Özellikle son dönemde dünyada büyük yankı uyandıran İHA ve SİHA'ları yurt dışına pazarlamaya başlayan Türkiye, bu alanda önemli bir projeyi daha devreye sokmaya hazırlanıyor. Son...www.sabah.com.tr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen