TuAF
Turkesteron
gibt oder gab es mal Manöver wo Türken und Griechen zusammen gearbeitet haben?
ja,kommt schon mal vor bei nato-übungen ,das man zusammen in einem manöver ist...
gibt oder gab es mal Manöver wo Türken und Griechen zusammen gearbeitet haben?
Die Türkei soll jetzt neben dem unbemannten Schiff Ulaq zwei andere neue Modelle bringen da bin ich gespannt drauf sieht ganz anders aus. Es wird schon dran gearbeitet.
0:00 - 1:33
Ich erinnere mich dauernd an die Worte von Mete Yarar ein ehemaliger Offizier und heute Stratege und Berater.ein projekt von roketsan, das lange zeit geheim gehalten wurde ist jetzt veröffentlicht..
roketsan hat ein high-speed luft-boden anti-radar rakete entwickelt mit dem namen akbaba,sie ist identisch mit der anti-radar rakete agm-88 harm aus den usa
Turkey’s Roketsan develops missile to replace Raytheon weapon
ANKARA, Turkey — Turkey’s state-controlled missile-maker Roketsan has developed a supersonic, anti-radiation missile for the TF-X, the country’s indigenous fighter jet in the making.
The missile, dubbed Akbaba (or “vulture” in English), was included in the ammunitions list of the TF-X at a Turkish Air Force briefing on June 30.
Turkey’s Roketsan develops missile to replace Raytheon weapon
Turkey’s state-controlled missile-maker Roketsan has developed a supersonic, anti-radiation missile for the TF-X, the country’s indigenous fighter jet in the making.www.defensenews.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen