Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

irgendwie gibts keine Hemmungen mehr. Die USA und EU unterstützten offen Extremisten und Organisationen auf der schwarzen Liste. Die Türkei juckt das auch nicht mehr.
 
Das ist wirklich Natos Hirntod und es wird früher oder später passieren das die Nato komplett sich auflöst oder es bestehen bleibt und geschwächt wird denn wenn das so weiter geht könnte die Türkei austreten und dabei wirds nicht bleiben der eine oder andere wird auch austreten dann kann USA ganz alleine versuchen mit Russland sich die Köpfe einzuschlagen denn so eine Doppelmoralische verlogene Organisation braucht keiner es wird eh gegenseitig in die Fresse gelacht und hinten rum fingert man mit politisch eher linksen Terroristen nicht nur USA auch Frankreich und Deutschland.
 
Bakti ABD artik sayin reis-i cuhumuru takmiyor, hemen bizim reco baskan basladi ABD ye sallamaya. Büyüksün Tayyip! LOL

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


:mrgreen:
 
Den Erwerb von weiteren russischen Luftabwehr Raketen vom Typ S400 hat heute Erdoğan persönlich bekannt gegeben.


Reis: Was und von wo wir Systeme erwerben entscheiden nur wir.

die alte türkei gibt es nicht mehr ,jetzt heißt es türkiye first
 
akinci-kampfdrohne und eine f-16,die f-16 sieht ganz schön klein aus neben der akinci :cool:


FAIhdinX0AIZT0G
 
neben dem britischen rüstungs-luftfahrtriesen bae systems ist auf dassault partner beim türkischen kampfjet projekt tf-x der 5 gen von turkish aerospace



Dassault (Rafale) Group’s ‘Digital Twin Technology’ To Be Used To Develop Turkey Fifth-Gen TF-X Fighter Jet​




1024px-Maquette_TF-X_Le_Bourget_2019.jpg
 
Zurück
Oben