Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Ihr seid nicht in der Lage die Vor und Nachteile richtig abzuwägen , so wird ein lahmacun draus .

Und bitte nicht mit Putin verscherzen, der mag das nicht

Wen interessiert es was dritte Person mögen oder nicht
Hier geht es um die Türkei und Griechenland
Ich habe bis heute von Herrn Putin nichts Negatives gegenüber der Türkei in dieser Hinsicht gehört
Gestern hat Macron gesagt,dass die Seeggrenzen den Vertrag welche man mit den Griechen abgeschlossen hat,nicht betreffen.
Sprich bei einem Streit,beziehungsweise Krieg wegen den Seegrenzen,wird es keine Einmischung aus Frankreich geben.

Wie ich schon sagte,jeder kennt seine Grenzen, außer ihr Dummpfbacken :lol:

Wen interessiert es was dritte Person mögen oder nicht
Hier geht es um die Türkei und Griechenland
Ich habe bis heute von Herrn Putin nichts Negatives gegenüber der Türkei in dieser Hinsicht gehört
Gestern hat Macron gesagt,dass die Seeggrenzen den Vertrag welche man mit den Griechen abgeschlossen hat,nicht betreffen.
Sprich bei einem Streit,beziehungsweise Krieg wegen den Seegrenzen,wird es keine Einmischung aus Frankreich geben.

Wie ich schon sagte,jeder kennt seine Grenzen, außer ihr Dummpfbacken :lol:

Wir brauchen kein Krieg führen für etwas das sowieso uns gehört
Seegrenzen hin oder her, du weißt ja sehr gut wie weit griechisches Staatsgebiet vor euer Haustür liegt.
Ein Angriff auf eine Insel ist somit in dem Verteidigungsbündnis definiert.

Wobei ich persönlich glaube da nix von aber ok

Wir brauchen kein Krieg führen für etwas das sowieso uns gehört
Seegrenzen hin oder her, du weißt ja sehr gut wie weit griechisches Staatsgebiet vor euer Haustür liegt.
Ein Angriff auf eine Insel ist somit in dem Verteidigungsbündnis definiert.

Wobei ich persönlich glaube da nix von aber ok

Tja,da bist du leider falsch informiert
Ich sag dir mal was,wir leben im 21. Jahrhundert Mikrohirnus, nicht einmal die Vereinigten Staaten hätten die Eier die Türkei vor ihrer Haustür anzugreifen

Zurück
Oben