Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Hört hört ihr könnt also kaufen wo ihr wollt. Dann kauft eure Jets doch mal bei den Russen ein.

Die Eier haben die nicht und wenn die das tun würden dann gebe es nur eine Warnung von den Doppelmoralisten und Heuchlern schließlich ist Griechenland die Marionette der USA und wird noch benötigt aber ich bleibe dabei Eier haben die nicht. 🤣🤣🤣

Hört hört ihr könnt also kaufen wo ihr wollt. Dann kauft eure Jets doch mal bei den Russen ein.

Warum sollten wir?

F-16, Rafale, Mirage und bereits das Interesse an F-35 bekundet.
Mit Jets von Lockheed Martin und Dassault operiert die griechische Air Force seit Jahrzehnten erfolgreich.

Griechenland kann sich als NATO Nation eben NATO Waffensysteme kaufen. Kann man von den Türken eher nicht behaupten die jetzt nur darauf hoffen dass die Amis denen neue F-16 gibt :lol:

Aber gut zu sehen, dass es das einzige ist was dir bei meinem Beitrag einfällt. Der Rest schmerzt wohl hehe

Für russische Jets müsste die komplette Infrastruktur der Luftwaffe umgestellt werden, so doof können nicht mal unsere Nachbarn sein

Allerdings. Es wäre so ziemlich die dümmste Entscheidung.

....

Wir haben eben die Wahl Jets von NATO Partnern zu kaufen.

Wie ich in meinem Beitrag schon schrieb. Türken sind nun im Dilemma "USA oder Russland".

Aber ich erwarte nicht, dass Türken irgendetwas von meinem Beitrag verstanden haben. Die können ja nicht mal Seegrenze von AWZ unterscheiden :lol:

Das wäre ein Beweis eure Unabhängigkeit
Da ihr es nicht seid könntet ihr es auch nicht wagen :haha:
Das wär ein Beweis, das wir so dumm wären wie Ihr......aber sag mal....also der einzigste Grund wär für Dich, dass wir den Babo dadurch markieren? Echt jetzt? :grin:
Fragst Du dich eigentlich, ob wir Griechen sowas brauchen? Oder brauchen wir das echt jetzt nur um den harten zu markieren....wo ich der überzeugung bin das sogar das ein Knieschuss wär, so wie bei Euch. Du glaubst also echt das war ein Schachzug von Deinem Sultan? :haha: ....aber was frag ich..... :grin:

Das wär ein Beweis, das wir so dumm wären wie Ihr......aber sag mal....also der einzigste Grund wär für Dich, dass wir den Babo dadurch markieren? Echt jetzt? :grin:
Fragst Du dich eigentlich, ob wir Griechen sowas brauchen? Oder brauchen wir das echt jetzt nur um den harten zu markieren....wo ich der überzeugung bin das sogar das ein Knieschuss wär, so wie bei Euch. Du glaubst also echt das war ein Schachzug von Deinem Sultan? :haha: ....aber was frag ich..... :grin:

Da die F 35 total überteuert ist,zudem der Code bei den Amerikanern weilt, war es im Nachhinein ein Segen diese Flieger nicht zubekommen,oder war es doch ein Schachzug von Babo ,hat Er beim Kauf der S400 exakt darauf abgezielt :mrgreen:
Dadurch haben wir es geschafft unseren Luftraum gegen feindliche Jets sehr effektiv zu beschützen.
Sogar gegen die Flugzeuge unserer angeblichen Verbündeten
Das bringt einen unglaublicher Vorteile mit sich.
Somit können wir den Plan der Vereinigten Staaten in Syrien einen PKK Staat zu gründen wunderbar in Container kicken

Egal wo du hinschaust überall nur Win Win :mrgreen:

Da die F 35 total überteuert ist,zudem der Code bei den Amerikanern weilt, war es im Nachhinein ein Segen diese Flieger nicht zubekommen,oder war es doch ein Schachzug von Babo ,hat Er beim Kauf der S400 exakt darauf abgezielt :mrgreen:
Dadurch haben wir es geschafft unseren Luftraum gegen feindliche Jets sehr effektiv zu beschützen.
Sogar gegen die Flugzeuge unserer angeblichen Verbündeten
Das bringt einen unglaublicher Vorteile mit sich.
Somit können wir den Plan der Vereinigten Staaten in Syrien einen PKK Staat zu gründen wunderbar in Container kicken

Egal wo du hinschaust überall nur Win Win :mrgreen:

Coban du weißt schon das die S-400 die ihr habt nicht im betrieb ist?

Man hat sie kurz getestet und dann wieder abgeschaltet

Zurück
Oben